Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LanaliebtDenis

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
10 Jahre 44 Wochen

Aktivität
LanaliebtDenis hat 92 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 252 Kommentare geschrieben.
LanaliebtDenis's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 5,07 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von LanaliebtDenis

ich finde die größe/platzierung/massivität ganz cool, muss ich sagen, mit diesen gradlinigen formen. ich würde das mit dem rosenkranz lassen.

So, dann mach ich mal ne Stellungnahme :D Das Tattoo ist mehr, oder weniger, privat entstanden, von einer jungen Tätowiererin. Sie übt noch und ich hab mich zur "Verfügung" gestellt. Da kann jeder zu meinen, was er will. Ja, die Schattierungen sind nicht der Oberknaller, dass muss ich zugeben. Ich würde aber nicht pauschalisieren, dass meine Tattoos scheiße, bzw. unsauber sind. aber trotzdem danke, an die, denen mein Konzept gefällt :)

die formen bleiben leer, weils mir gefällt und weil ich das zusammenspiel von haut, bild, farbe, form usw. spannend finde. das tattoo umrahmt mich (meine haut)

hey, richtig gut!

na mensch.

@bigfoot: ich meine das gleiche wie Roger, hatte aber kein bock für son müll soviel zu schreiben. mist jetzt hab ichs doch gemacht.

nagut..aber was ich nicht verstehe ist folgendes: ich will mir mein sternzeichen tattowieren lassen, gut, dann such ich mir als erstes eine sprache aus, in der es dieses sternzeichen nicht gibt, dann such ich mir am besten noch eine sprache aus, die man einfach mit einem dummen zeichen nicht ins deutsche übersetzen kann, sodass das angestrebte wort einfach nicht rauskommen kann...WARUM??

müll.

jungfrau? also da es in china ja komplett andere sternzeichen gibt, wirds wohl nicht für das sternzeichen stehen können, hinzu kommt, dass ich bezweifle dass sie für immer jungfrau bleiben will? oder was soll sonst die bescheuerte bedeutung?

oh, ja stimmt :D

oh, ja stimmt :D

to thine oum self be true?


Gästebuch

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

guten..... ich lass dir mal liebe grüße da schönen abend noch

 

ja so kann man das nennen ne war rein nüchtern selbst gemacht von meinen mann
lg krissy

 
Gast

hey hübsche....

alles okay bei dir?

kuss

 
Gast

huhu..

ja ich würde mich gerne melden madame ;) nur bin ich momentan in berlin :)

ich komm mal zu dir rüber... =)

ich meld mich wenn ich wieder da bin :)

küssschen

 
Gast

huhu :)

wie gehts?
hab endlich mal einen samstag ohne arbeit...
und hab doch prompt mal nur geschlafen :D

und wie schauts bei dir aus?
alles okay?

gruss chris
und schönes we noch ;)

 
Gast

hey lebste noch madame? ;)

wünsch dir nen schönes wochenende!

 
Gast

ho ho,

damit ist das nun meine freikarte :D
hehe... dann werd ich wohl mal wieder mit der kamera auf die pirsch gehen und dann haste arbeit ;)

das parfüm? schau mal was vernünftiges, mach pro sieben an :)
der "rote" da ist cool...

na dann schlaf du nachher mal schön
:-*

 
Gast

huhu

ne mediengestalterpraktikantin biste also :)
und wie ist die arbeit an mac rechner?
bin auch immer mit meinem macbook unterwegs..
wenn du dich mit photoshop dann bald auskennst kann ich dir ja meine fotografien schicken ;) hehe

ich leg mich noch was in die SonneSonne-Tattoos suchen... schreib dir heute abend vllt nochmal....

auch nen guten start in die woche...
machs besser :)

gruss chris

 
Gast

hehe
praktikum....
also "was"? bzw. bei wem?
in welche richtung willstn?
als künstlerin brauchst nix lernen...
aberi ch glaube das wollen deine eltern erstmal net hören... ^^

ich bin sowas von froh wenn ich diese we nur noch schlafen kann :D
die woche war echt hart.
und heute war ich dann noch einem freund aufm bau helfen -.-
ich kann einfach net nein sagen :D
bin viel zu lieb...

so und nun -
http://www.youtube.com/watch?v=hgGkJez6pcM
anhören
und süss träumen madame ;)

 
Gast

huhu :)

was heisst karriere halber?
was machstn?

in bezug aufs tattoo, gibt wirklich klasse sachen, ein paar ideen hätt ich auch...aber bin mir halt nie wirklich sicher dabei obs halt 4 ever ist...ich glaub wenn ich einmal was finde wobei ich mir sicher bin kommt das auch sofort und danach wird sich der körper zugepflastert :P

aber als erstes will ich halt was "bleibendes", in welcher form weiss ich noch net!

na denn schlaf mal schön...
nacht chris

 
Gast

huhu :)

10 min entfernt?
ich zieh nach todendingsbums... :D

ja mein tattoo, das ist so ne sache...
bin halt immer noch auf der suche nach etwas, was zu mir passt! und was für immer auf mir bleiben kann... und das ist, ähm, schwer! :(

will nicht einer von denen sein die es sich nach nem halben jahr weglasern lassen..

kannst ja mal mitsuchen ;)

wünsch dir auch nen schönen abend :)

schlaf gut

 
Gast

wiiiiiiie strand?
ich will auch verdammten sandstrand....
hättest ja mal was sagen koennen, wäre doch glatt "hoch" gekommen :P

mhhh ich muss wohl bis aufn sommer warten bis ich in berlin im tropical island bin....zwar alles künstlisch aber bestimmt ganz nett.

dann faulenz mal schön am strand weiter und denk dir neue malmotive aus ;)

wie fühlt sich die zunge so an?
gruss chris

 
Gast

PS: wo hat dich den der piercer hingestochen?

 
Gast

huhu holde miad,

schätze dich glücklich... du bist meine erste "freundin" :P

und wie schauts aus bei dir?
wochenende gut überstanden?!

gruss chris

 
Gast

hey...

bin grad heimgekommen, gehe mal davon aus das du noch inne heia bist :P

freie tage? mhh :(
hab nur heute noch frei...moin muss ich wieder harte arbeit verrichten :D

viel spass heute...
und sonst viel spass moin beim piercer ;)

 
Gast

hi :)

ich war auch net wirklich feiern, musste zur stadt mein führungszeugniss beantragen und all so nen sinnlosen kram...

quasi nix dolles...

gehts dir wieder besser?

ciao :)

 
Gast

na dann juuute besserung

 
Gast

wo warste denn gestern????

 
Gast

auftragsarbeit?
in "" weils fuern freund ist?
oder biste doch malerin? ;)

ich bin in der freiwilligen.
zu hauptberuflichen wollte ich nach der ausbildung, jedoch hat meine firma mir zu getragen das sie mich übernehmen wollen...
und da mir das thema solarenergie so gefällt bleib ich dabei und schau mal ob ich dann noch was in der richtung studiere ;)

und biste wieder gesund und kannst am we feiern?

grüssle :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben