Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anina

Aktivität
Anina hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
Anina's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Anina

Hingerotzt, dabei hätte es ein schönes Motiv werden können. Schade drum.

Unglaublich schlecht. Der gehört verbrannt der das gestanzt hat.

Ebenso geil wie das andere Bild von dir. Absolut super.

Genial mit den Stirnfalten, sehr real,bin hin und weg...

Wollt ich auch grad sagen, Freihandarbeit! Mehr muss man da echt nicht sagen. Gefällt zum Verrecken gut!

Motiv echt daneben, wer das nicht bereut verteilt jetzt schon Tee in der Hölle. Aber es ist unglaublich geil gestochen. Den Tätowierer kann man echt weiter empfehlen. TOP!

Gut gemacht. Oft gesehenes Motiv, dieses gelungen. 9 Pkt.

ich wiederhol jetzt nich dass es gruselig ist....naja sonst sieht der Kopf sehr verschürft aus und etwas nach links gezogen am Oberkopf. Überzeugt nicht ganz. 6 Pkt.

Das Bein find ich gut, aber wer das Bein so kann heisst nicht automatisch dass er Portraits hinkriegt, echt nicht. Das sind völlig verschieden Strich-Stilrichtungen/-führungen usw. usw. Bin gespannt aufs Resultat vom Bein, bisher echt supi gestochen. lg Anina

Goooil gemacht, alles ,Farbe, Ausdruck, Tiefe, Effekte, jedes Detail ein Highlight. 10 Pkt. auch von mir. Da war echt ein Künstler am Werk. Und darum geht es doch, wer ein Tattoo von jemanden trägt macht Werbung für den "Künstler", denn woher sollst du sonst wissen wer gut oder beschissen ist. Jeder Tätowierer der was von sich hält macht nur das was er am besten kann und nicht Alles was geht um Kohle rein zu kriegen und ist stolz auf seine Arbeit die hier unter anderem rumgezeigt wird, wer Kacke baut sollte zu Recht gedistet werden!

Ich wünsche dir so sehr dass dein Kind das erhält was es wert ist. Es kann nur besser werden. Aber mach wirklich langsam. Viel Erfolg dabei. Würd mich interessieren wenn´s fertig ist....

Nicht so schlimm wie son paar andere hier, aber die Ähnlichkeit erahnt man auch nur. Ohne das original an der Seite hät ich gesagt, joa is ok, aber so....


Gästebuch

hey das ist m.c escher :) ... der hat nen paar super sachen gemacht ...

gruß drops

Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben