Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Die Fratze mit den blauen Zähnen war als Outline und das Blau von jemand anderem schon gestochen. Ich habe die Fratze versucht zu retten und mit den anderen Motiven(vom Kunden gewählt); einzubauen. Es wurde innerhalb einer Sitzung gestochen und dauerte etwa 5 Std.

106302
5.59481
Durchschnitt: 5.595 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Für nen Rettungsversuch ne gelungene Sache! Was mich aber hier echt stört is die Killerfarbe, sorry! Wenn der Kunde zufrieden ist, ist alles super, aber rosa....Ich find schon rosa Hemden echt bedenklich... na ja auch irgendwie extrem aber wegen Kaugummi Effekt 7Pkte

 

@baumann: was soll das heissen kaugummi farbe??das ist eine sehr gut gelungene arbeit....^die farben sind super kräftig und klar....sehe selten so gut gestochene farbige tattoos..

 

Hab doch nix von Kaugummi Farbe geschrieben! Gestochen isses ja gut gibts nix zu meckern so weit! Les noch mal nach ICH MAG KEIN ROSA!! egal wie gut gestochen, sorry. Und auf genau diese Farbe bezog sich der Kaugummi Effekt, sonst nix!

 

Ich weiss garnicht was ihr habt. Sauber gestochene Arbeit . Respekt. Und die Farben sind nun mal geschmackssache. Mir gefällts. Endlich mal was ganz anderes. 10 Punkte!!

 

ich find es total abgedreht wegen der farben...mal was ganz anderes... dafür gibt es dann wohl 10 punkte

 

Von mir auch 10 ;-) Ich steh auf Pink und finde das mal echt was anderes, als immer schwarz/grau oder grün/blau---- was auch immer. Mutig, und Mut wird von mir belohnt. Aber @Baumann: Stimmt, rosa Hemden bei Männern machen mich immer aggressiv ;-)

 

also von mir gibs 8 punkte.....mir gefällt die fabr kombi rot/rosa bei dem feuer SkullSkull-Tattoos suchen so garnich

 

der rettungsversuch ist einfach klasse geworden, finde die farben toll auch von mir 10 pkt

 

tip top !!! 10P

 

Na ja, mir wär das auch zu bunt, aber sieht irgendwie schon gut aus! Kann man 9Sterne geben

 

Bubblegum-Monster ... Cool! :-) Voll schräg ...

Full House!

 

10 P*

 

8* "bubblegum-monster" - laut elle ist wohl die beste bezeichnung dafür :)


Weitere Tattoos von magnum mike

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 9 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben