Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Diese Bild ist kurz nach dem Stechen gemacht worden und hat etwa 7 Stunden in anspruch genommen. Dieses Tattoo steht für alle Menschen; die ich geliebt habe und die von mir gegangen sind.

106427
5.01386
Durchschnitt: 5.014 (101 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich mag diese Brust-Tattoos für Frauen. Die RoseRose-Tattoos suchen sieht ganz gelungen aus, bei den Engeln bin ich mir unsicher, da scheinen die Gesichter nicht ganz sauber gearbeitet zu sein. Eine Vergrößerung des Ausschnitts wäre da hilfreich.

 

@ faxen.. ich hoffe du möchtest die Vergrößerung des Ausschnitts ausschließlich wegen der Tattoos... xD :)Aber auf den Ersten Eindruck siehts schonmal nicht schlecht aus..

 

@mrs. Manson: Meine das rein professionell. Meine mit Ausschnitt auch ausschließlich das Gesicht der Bilder. Hatte mich da wohl ein bißchen ungenau ausgedrückt, sorry. Mir fiel das Wortspiel auch erst später auf. Hatte das Bild am Compi vergrößert, da waren die Gesichter der Engel auch nicht besser zu sehen.

 

^^ Ist ja auch nicht so schlimm :)vll. fotographiert die (Jujo?) die Engel mal Einzeln und in groß..dann kann mans bewerten

 

ich find«s super, so die Engelchen im Jane-Kostüm - die RoseRose-Tattoos suchen ist vielleicht ein bisschen zu groß im Vergleich zu dem Rest, Geschmackssache. Gebe 8 Pkte

 

die RoseRose-Tattoos suchen...oh gott keinerlei kontraste duenne outlines mit roten flecken...der rest na ja...2pkt fuer den mut das auf der brust zu tragen

 

Die RoseRose-Tattoos suchen sieht aus wie ein schlechtes PVC-Abziehbild und die beiden Tarzan-Engel sind nicht wirklich identisch, obwohl ich glaube, daß die schon identisch sein sollten (Flügel, Kniebereich, Haare, die Gesichter von denen verschwimmen irgendwie). Der Abstand von den beiden zur RoseRose-Tattoos suchen ist auch nicht genau oder die RoseRose-Tattoos suchen ist nicht exakt in der Mitte, wie mans sehen will. Also irgendwie...neee, 3 P.

 

Ok, danke für die leiben Rückmeldungen. Werde denmächst mal ein besseres Bild online stellen, denn jetzt sieht es auch scho wieder anders aus, nachdem ich es erweitert habe und nachgestochen.

 

nett , nur die RoseRose-Tattoos suchen , die verschandelt alles !! sorry , etwas dezenter ( eventuell schwarz grau ? ) wäre für dei RoseRose-Tattoos suchen und den rest besser gewesen , 3pkt

 

ich mag es. 8 P.

 

8er,schönes Tattoo!

 

finde auch, das die RoseRose-Tattoos suchen alles erschlägt.

 

die RoseRose-Tattoos suchen finde ich gut aber Engel mag ich nicht so gerne

 

schön... gefällt gut!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben