Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: geisha

www.facebook.com/Sofat1

geisha
9.34545
Durchschnitt: 9.345 (55 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

heut fertig gemacht

 

ich finde das gesicht der GeishaGeisha-Tattoos suchen zu hart

 

mich stört die nase und die AugenAugen-Tattoos suchen wirken komisch ... ansonsten ein hammer tattoo...

 

schöne arbeit...mich stört eher nix----weil es manchmal eben darauf nicht zwangsläufig ankommt----das optische erscheinungsbild stimmt mich freudig...sodass sofat 10 bekommt

 

ein wenig freundlicher hätte ihr ausdruck sein können, aber sonst ist es geil! 9pkt

 

das tattoo, ist einwandfei gestochen... der typ ist ekelig und *SIE* kommt mir einfach nicht sanftmütig genug rüber...

9* von mir...

 

Ps. Anhang...

Die Blüten, sind wunderschön........ *smile*

 

Sie wirkt Indisch, nicht japanisch, finde ich. Davon ab aber super gemacht.

 

Sehr gut gearbeitet. Mir gefällt nur die Kombination der beiden Motive auf so engem Raum nicht. 9P.

 

geile sache---10 points......

 

hier ralph da sieht man mal gut wie das abgeheilt aussieht

 

super 10 P

 

wie immer schön gemacht...10p

 

das hat doch was... ;-)

 

geil

 

10

 

Das ist totatl Krass 10 punkte

 

das ganze ist brutal stimmig von farbe und form!!!!! einzig das gesicht is irgendwie ....ich finds nicht . ich kannsnicht sagen aber so wie bei der maske alleine schon auch jetz bei der erweiterung selbstverständlich wieder ein 10er !!

 

grosse klasse, 10p

 

super, auch von den Farben toll gemacht

 

Von mir hier 10*.
Ich finds toll!

 

grandios 10er

 

Blüten und die Farben der Blüten finde ich sehr geil...........der Rest gefällt mir auch ganz gut.

 

also des gesicht find ich net wirklich schön... aber der rest is gut ;)

 

einfach nur wunderschön!

 

superschöööön


Weitere Tattoos von SoFat

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben