Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


So mein drittes nun innerhalb kürzester Zeit hochgeladenes. Meine Frau und unser Hochzeitsdatum. Hoffentlich gibts dazu nur gute Kommentare......... Falls jemand über das Aussehen meiner Frau motzen will.... schaut erst selber in den Spiegel;-)

106482
5.17284
Durchschnitt: 5.173 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wieso sollte man über das Aussehen Deiner Frau motzen? Die hätte ich auch geheiratet. ;o) Nein, im Ernst, ich bin kein Fan von Angehörigen-Portraits auf der Haut, das hier ist aber wirklich gut geworden - gebe ich 8 Pkte für.

 

lach kiroa......ich denke du bist erwachsen also steh doch drüber wenn jemand das aussehen deiner frau kritisiert..und sie froh eine konkurenz weniger zu haben...lol...ne also im ernst ich finde zwei entscheidene detaisl echt misslungen...die beiden lippen sind total versetzt...das ich glaub ich ncihtmehr human und das linke AugeAuge-Tattoos suchen samt augenbraue sieht denk ich in echt auch nicht so runtegezogn aus......4 punkte

 

also jetzt mal mit Verlaub, Karl Dall hat ein runtergezogenes AugeAuge-Tattoos suchen (und das sogar in echt) - aber doch nicht diese Dame da auf dem Bild. Und solche Schnuten gibt«s auch.

 

achja deswegen sitz die augnbraue nur aus langeweile einfach ma verhätlnismäsig unten im gegnsatz zum andern..die nase ist sieht bissl aus wie von klitschkow....und die faltn überm mund und der mund können in echt nicht so danebn sein..punkt

 

Mir istschon lange aufgefallen, das re-re an jedem Tattoo was auszusetzen hat. vielleicht hat er ja nur beschissene Tattoos an seinem Körper.

 

vllt bin ich ne frau und habe eine jugendsünde undn großprojekt in arbeit..aber vllt guck ich auch einfach nur genau hin...und zähle kleinigkeiten auf.....gott die welt geht unter

 

ja, da würd mich ja auch mal die Vorlage interessieren....portraits müssen schon perfekt sein.....und da bin ich mir hier nicht so sicher....

 

Hätte jetzt gedacht, das wäre Agent Dana Scully aus Akte X. *lol*

 

Ich finde die Frau schaut komisch.. Irgendwie als würde Sie anfangen die AugenAugen-Tattoos suchen zu rollen...Und ja.. mit den Lippen hat re-re Recht.. das geht gar net.. 4 pkt.

 

Ich wünsche Dir ganz doll, dass Ihr 2 für immer und ewig zusammen bleibt ;0) (Obwohl die Statistik dies widerlegt) - aber das ist ein anderes Thema. Das Tattoo ist schön, wäre interessant das Originalfoto zu sehen.

 

ich finde re-re hat recht, Augen, Nase umd Mundpartie sehen komisch aus.... von mir 4 Punkte

 

menschen sind nicht symmetrisch, zumindest die meisten nicht... (catterfeld ist da eine der ausnahmen) kenne das original nicht, was immer schade ist, aber grundsätzlich kann ein mensch so aussehen... vom sitz der AugenAugen-Tattoos suchen her, die lippenhaltung... vielleicht kommt ja noch ein foto nach, gebe erstmal 7 punkte.

 

beim besten Willen, da sieht nix komisch aus - weder AugenAugen-Tattoos suchen noch Nase, noch Augenbrauen noch sonstwas. ;o) Ich hatte ja schon 8 Pkte gegeben.

 

joo Kirona, mal ein biss«l Selbstbewusstsein..... weder an deiner Frau noch am Tattoo gibt«s was auszusetzen !! 8Pkt.

 

haha hesslisch kann man nix machen haha bleib da jetz 4 ever haha

 

Da muss ich mich leider Baumann und re re anschließen auch ich finde die linke Gesichtshälfte merkwürdig verzogen. Portraits müssen perfekt sein, da gibt es nix schön zu reden! Aber um definitiv was sagen zu können müsste man das Original sehen. Sonst hat er aber schön die Zärte und femininen Züge getroffen, sind weich aus von den Schattierungen, das Haar ist auch sehr gut geworden. Von mir erstmal 6 Pkt.

 

Sieht top aus . Ich hatte auch mal dran gedacht so etwas von meiner Freudin zu machen . Seit dem versteckt Sie alle Fotos . Schade , aber hier gibs ne 10 !

 

7P. von mir.


Weitere Tattoos von Kirona

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben