Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Und noch ein Tattoo von mir.

106481
5.58391
Durchschnitt: 5.584 (87 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nicht schlecht 10 Punkte

 

Sehr gelungen ;)

 

Sehr gewagt mit den Farben aber mal was anderes... Ansonsten sauber gestochen, 10 Punkte...

 

Finde ich Super,10Pkte

 

DAS ist ein Johnny-Winter-Drache, seiner iss abba viel schlechter *lol*. Nee, find ich nett, zwar sind die Farben recht gewagt, hoffentlich bleiben sie auch alle gleich lange schön und die - wie nennt man die Dinger jetzt? - Hörnchen? erscheinen mir komischerweise zum Rest gesehen etwas zittrig. Ach ja und die Kralle aufem Brustkorb kommt mir ein klein wenig überdimensioniert vor. 8 P.

 

Schönes Teil. Im Verhältnis zum Kopf finde ich Krallen aber zu groß.Aber trotzdem 8 Sterne

 

schick schick

 

Neeee komische Farben und die roten Punkte im Tatoo.... 2 Punkte. Mag es nicht.

 

@ Chrissi. Versuche es mal zu erklären. Wenn du die roten Punkte am am Körper des DrachenDrachen-Tattoos suchen meinst ist das nur da das Tattoo insgesamt schon abgeheilt war und mein Tattoowierer noch was mit weiß gestochen hat vor dem Fotte. Deshalb nur an bestimmten Stellen rote Punkte. Ach ja man nennt es Blut;-)

 

Sorry nicht Fotte meinte Foto

 

das sieht echt geil aus besonders die farben 10 pkt

 

Jo, super Farben!

 

sehr schön farben top

 

Komplemetärfarbenkontrast ist immer geil - 9 Pkt

 

sieht geil aus 10 P*

 

Linien sind sauber,Farben sind auch gut,aber die Form des DrachenDrachen-Tattoos suchen ist nicht gut - keine Dynamik drin,hängt da wie so ne Wurst!7*

 

gefällt mir irgendwie.

 

den mag ich, auch wenn was fehlt. tolle farben! 8P.

 

hängt da wie ne wurst ..lach, geil---gefällt mir aber trotzdem, der wurstdrache 9*

 

Cooler Stil 9P.


Weitere Tattoos von Kirona

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben