Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


106619
2.18653
Durchschnitt: 2.187 (297 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

LECKER!

 

Hilfe, ich bin erstmal sprachlos.

 

Weg mit dem Ding - und zwar mit beiden...

 

pfui du ekliger HundHund-Tattoos suchen...wenigstens n schwarzen balken!!!

 

Also ich würd mich schämen so ein Bild von meinem Teil hier reinzustellen.. Wenn "ER" denn wenigstens gut aussehen würde...Naja muß jeder selber wissen...Find das Tattoo nicht so toll...

 

Na Gott sei Dank is jetzt ein Balken drüber...

 

also ich find das Tattoo nicht so toll, total krumme Linien (mitte) usw.Gefällt mir nicht. Weder die Arbeit noch das Motiv

 

Achherje.....da fällt mir auch nichts mehr ein

 

na, da komm ich wieder zu spät, schon n balken drüber.... spaß! ;-) manche sindn da ja völlig schmerzfrei, was...ich mag solche tattoos nicht wirklich. scheint aber ok gestochen. 5 punkte.

 

Neeee, erinnert mich an nen Tanga. Bah. Ich würde es zur Boxershort ausweiten. :0)

 

iiiiiiiii, voll häßlich!

 

struktur des tattoos sieht behämmert aus, symbolik mag ich eigentlich auch nicht, aber die lines sind akurat und sauber. 6 punkte.

 

Aus welchem Gayforum ist das denn ?

 

Wieso ist denn hier ein Balkon drüber und im Piercing Sektor sind die Dödels alle drin von bis...

 

@Schantall: Ich seh«s als provokative Darstellung des Geschlechtsteils, das Tat hätte man auch ohne den Dödel hingekriegt. Und im Piercing-Sektor sind nun mal etliche Piercings echt ohne datt Jedöns nicht darstellbar, HIER aber schon! Drum!

 

@Martin: Ach sieh an, es gibt also doch wieder EINEN Mod, oder wie seh ich das? Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wo mein letzter Kommi von vor ein paar Minuten geblieben ist! Damit wäre dann auch der zwischenfällig Kommentar-Ausfall zu begründen. Dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis daß ich persönlich auch AUSGELÖSCHT werde, JO! Sowas nennt man FREIE Meinungsäußerung! Gaaanz doll! Ich hätte nicht erwartet, daß ich sooo schnell Aufschluß erhalte!

 

also ich bins nich....meine sind auch weg

 

ahoi batty das geht nicht nur dir so meine sind auch weg und waren alle positiv

 

aber nochmal zu batty: ich finds echt unmöglich wie du hier abgehst...bis jetzt stehen wir alle im dunkeln..ich habe in der letzten stunde auch einige kommis abegeben die vollkommen okay waren...das is auch alles weg..also entweder probiert martin hier einfach nur rum oder (aber das wollen wir nicht hoffen und da gehe ich auch nicht von aus) ist es gar nicht martin...abwarten und keine voreiligen schlüsse ziehen...

 

Sorry, habe gerade am System rumgebastelt und leider sind die Kommentare zwischen 19:30 und ca. 21 UhrUhr-Tattoos suchen dabei draufgegangen.. soll nicht wieder vorkommen ;-)

 

und alles ist gut.......war eigentlich klar

 

martin du held :D das hat mich minuten meines wertvollen lebens gekostet ... *grins

 

hi 10pkt wie lange gedauert

 

bähh...würg....ick glob ob mit oder ohne balken ist das ..was er tattoo nennt..mal widerlich..näää..schäm dich

 

1 punkt für den balken...der ist geil

 

wie albern sieht das denn aus?

 

boah sieht das scheiße aus..

 

JETZT weiß ich woran die Form mich erinnert! Ne Pampers!

 

Wie scheiße ist das denn

 

hmm was soll man dazu sagen ???

 

Boa nee!

Antworten anzeigen
 

sieht aus als hättest du ne windel an :D
voll hässlich, geht garnicht.

 

es ist devinitiv eine saubere arbeit und symetzrisch bis auf den kleinen unteren teil aber das liegtr denk ich mal an der hautfalte ob der dödel nun zu sehn ist oder nicht spielt keine rolle und wenn das noch weiter gearbeitet wird sieht die form auch anderrs aus RESPEKT SEHR SCHMERZHAFT von mir 9 P

 

sorry , albern , 2pkt

 

...war das hier echt mal ohne balken drinne---boahhhh,nee--oder?

 

der hat ja keine eier

 

scheiß balken--von weiten sieht det aus wie ein hochgezogener schlüpper...lol

 

frank???? bi-neugierig??? lol一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

oh nee--sieht aus wie so `n FroschFrosch-Tattoos suchen....nee.bleib bei schmucken girlis

 

Hahaha ... Ne gute Ausrede ist `n Taler wert! ;-))

 

ja hätte mich auch gewundert! ;)

一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

oki...bis spöter.........schnarch

 

So was schreckliches habe ich noch nie gesehen!!!!!!!!!!!!!!!

 

bahhhh wie kann man den sowas machen das ist ja ne zumutung für alle Frauen sag mal rennen die nit weg wenn die das sehen ?

 

@Elle: Ich hab auch noch was

 

Hm, der Balken ist aber blickdicht!

@ Engelchen
Aber bitte mit Bestnote!!! ;-) Gute Nacht, schlaf schön!

 

Naja....zu Glück!!!! Werd auch gleich gehen....die knie bluten....

 

@Baumann, ich bin auch bald weg. Warum legst du dir kein Kissen unter?

 

also ich finds auch nicht toll.
ziemlich hässlig ehrlich gesagt.
was steckt denn dahinter das du dir sowas hacken lässt?


Weitere Tattoos von eeggi

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 51 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben