Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gascoigne: Tattoos »

Dieses Tat wurde im gleichen Haus (www.elektrischetaetowierungen.de) jedoch diesmal von der Anke gemacht. Ist aber auch schon... 19 Jahre alt... Da mit recht viele hellen Farben gearbeitet wurde ist es mittlerweile ziemlich verblasst und schreit nach eine neue Füllung...

1085
2.36104
Durchschnitt: 2.361 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hab noch ein paar alte sachen von herbert hoffmann, die zum teil schon 30 jahre in meiner Haut sind, sehen aber erheblich besser aus.

 

Naja, ich muß zugeben: Ich war damals auch nicht 100% begeistert. Eher 70%. Es wurde direkt von einem Foto gemacht und hat ca. 4 stunden gedauert. Der Scheitel ist komisch, das linker AugeAuge-Tattoos suchen gefällt mir nicht und auch die Nase fand ich etwas schief. Abgesehen davon, dass die Farbe damals fast ins Rot ging, statt ins "Goldene".

 

würde man es es heute noch einmal nachstechen lassen und vielleicht ein wenig mehr mit schattierungen arbeiten sieht es bestimmt wieder richtig gut aus!!

 

Bin gerade auch dabei jemanden zu suchen auf dem ich mich verlassen kann wieder was schönes daraus zu machen. Ich fand halt damals die Idee mal keinen Blutrünstigen Rotweiler oder Steffordshire auf dem Arm zu nehmen sondern einen Retriever ziemlich originel, abgesehen davon, dass es einen "emotionalen" Wert hat.

 

oh shit, ist das scheiße

 

süsser wau wau aber schlecht gemacht....

 

Wuff

 

T.S.Ralph?---also dafür ist es schlecht---hätte vllt anke nicht rangelassen..;-))))

 

HAHHAHAHAHAAHHAAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAH

... nein wirklich.... HAHAHAHHAHAHAAHHAHAHHA

 

Aua..... also.... naja ........es ist........ hmmm....... ich weiß nich......

Kurz NICHTS


Weitere Tattoos von Gascoigne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 52 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben