Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gascoigne: Lorica Segmentata

Wie schon von Tattoo Sailor Ralph teils im Drei-Bilder-Rahmen beschrieben:
Nach 20 Jahren habe ich mich entschieden meinem "Guck-mal-mama-ich-wohne-nicht-mehr-zuhause-Panter" überstechen zu lassen.
Ich habe dieses Bild mit absicht nochmal gepostet, da im "Dreier-Bilder-Rahmen" die Oberseite des Schulters nicht oder kaum zu sehen war, obwohl dort die meiste Details erscheinen.

Das Tattoo stellt einen sogenannten "Lorica Segmentata" dar, ein alt-römisches Panzerschild, in einem etwas modernisierter Fassung. (http://de.wikipedia.org/wiki/Lorica_Segmentata)

Diese Entscheidung beruht sich auf einem Bibelvers, und zwar auf Epheser 6:11 in dem geschrieben steht:
"11 Ziehet an den Harnisch Gottes, daß ihr bestehen könnet gegen die listigen Anläufe des Teufels.
12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.
(http://www.biblegateway.com/passage/?book_id=56&chapter=6&...)

Der Keltische Knoten ist der sogenannte "Fathers knot":
Durch die Symmetrie und Festigkeit repräsentiert dieser Knoten alle Familienmitglieder die sich nach innen zeigend an den Vater wenden, der die FamilieFamilie-Tattoos suchen Sicherheit und Schutz bietet.
Der Knoten sieht auf dem Bild ein wenig schief aus, ist er aber selbstverständlich nicht!

Für das "Kreuz" auf weißem HIntergrund in der Mitte des Knotens haben wir absichtlich die Farbe Rot gewählt in Erinnerung an den Tempelrittern.
(St. Georg's Cross)

Vielleicht hätte ich vorher die drei Muttermale wegmachen lassen.... naja too late! :)

Insgesamt waren es ca. 20-25 Stunden Arbeit in ca. 6 Sessions.
Schmerzfaktor: Erträglich!
Preis: Zu Preisgünstig! :)

Lorica Segmentata
7.57447
Durchschnitt: 7.574 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

@Gascoigne:Glückwunsch,da haste was ganz Feines. @Tattoo Sailor Ralph:Dir auch meinen Glückwunsch zu dieser schönen,sauberen Arbeit.------- Chapeau !von mir .......... 10 Pkt

 

hat was. aber für die unrasierte achsel gibbte punkteabzug xD

 

URHEBERRECHT!!! Gascoigne, ich verklag Dich^^^(für alle Nicht-Insider: nur Spass!!)

 

@Ralph: Dann schicke mir dein "Wasserzeichen", und ich lade es neu hoch...
@ dieMuse: Bin gerade wieder in der Gewöhnungsfase des rassierten Sacks. Wollte nicht mehrere Baustellen auf einmal anfangen! ;)

 

Jau auch ne 10von hier... sauberes Teil, wie ja nicht anders zu erwarten

 

Joa ... Was soll man anderes geben, als nen 10ner!? 11 vielleicht!? ;-)

Super Teil, super Arbeit!

 

sauber--gute idee................10ner

 

volle punktzahl 10

 

Sehr, sehr geil! 10 Pkt... Und scheiß auf die Muttermale, fallen nicht auf und stören nicht den Gesamteindruck.

 

Sabbelt er da etwa von den Fliegenschissen da!? ^^ "Mal" ist da doch schon übertrieben! ;-) Winzlinge die ...

 

8 P., gute Sache.

 

ich finde für mich auch alte tattoos gehören zu mir ich wollte sie also gehören sie auch zu mir.
meine meinung
aber das teil ist sehr geil geworden

 

Sehr cooles Teil, Glückwunsch and dich, und natürlich auch an Ralph. 10 Punkte, ganz klar.

 

Jup wieder 10points .

 

hab ich ihm verpasst gazza

 

Ich find's einfach saustark! 10P
Ich stehe voll auf diese Sandalenfilme :-))

 

@bernd:Was hast du wem verpasst? Bevor ich dir mit 'ne Nadel an mich ranlasse liege ich in meinem Sarg!

 

Gazza: Ich hab dem nen 10ner verpasst ^^ war bezogen auf dein Kommentar vom anderen Bild^^

 

Hallo zusammen kann mir jemand helfen ? Ich suche ein Tattoo mit Katzenpfoten, dass über den Rücken geht, ich such mir gra nen WolfWolf-Tattoos suchen im Netz :-(

 

@Pummelfee:
Ben Hur! Einmalig, scheißegal ob 3,5 Stunden.
Passion of Christ: Verstehen? Kein Wort! Wer spricht schon Aramäisch?
Ich nicht, shit egal: Für mich einer der besten Filme aller Zeiten.
Danke für den 10er! :)

 

@Tanja: Also, Katzenpfoten dürften kein Problem sein. Über'n Rücken...musste Dir stechen lassen. Aber willst Du das wirklich?? Überleg Dir das nochmal...

Antworten anzeigen
 

@tanja2603: Für fragen ist das Forum gedacht! Kannst hier doch nicht einfach alles zumüllen mit Sinnlose Fragen! Wo kommen wir denn dahin?!
Mensch Maier.... ;)

 

HEY! Müll ja nicht mein Tattoo hier zu mit sinnloses Gebrabbel! Sonst melde ich euch alle beim Martin!

Antworten anzeigen
 

@Tanja: Dafür brauch ein guter Inker doch keine Vorlage! Und ja, schreib das ins Forum;)

 

ok, hab verstanden

 

Potverdorie! Jetzt wird die auch noch Frech! Schlechte Laune?! Wenn ich die hätte Süße, hätte ich dich verbal schon lämgst niedergeschmettert! ;) Kannst gerne die andere Opfer fragen, die gibt's hier genug! :)

 

@Tanja: Wir haben hier alle permanent schlechte Laune;)

 

ja ich och ;-) hihi

 

ia ja gut, sorry, wusste nicht, dass man hier nix fragen darf, hab mich vor ca. 1 Std angemeldet.

Grummelfuzz

 

TFHTC: Musst du dich immer in allem einmischen? Und dann auch noch mit deine ganzen Romane die du immer schreibst! ;)

 

hehe---deutschland führt gegen holland 2:0 ;-)

 

@tanja:Wie? Schon vor eine stunde und dann kennst du die Regeln hier immer noch nicht? War nach der Grundschule ende bei dir oder was?
Fummelgrunz`!
Fragen darfste, kostet aber...

 

TFHTC: Hast wohl gestern die U21 nicht gesehen? Bei 4-0 für NL in der ersten Halbzeit mbin ich eingepennt..
Ausserdem spielt DLD Gegen Liechtenstein oder ähnliches...

 

musst nicht beleidigend werden. Ich hab mich entschuldigt und gut jetzt

 

ach mist--das ist ja lichtenstein ;-)

 

Tanja: Süsse... Okay, seit 'ner Stunde Mitglied... Meine Kommies sind IMMER nicht ernst zu nehmen. Das Gegenteil denken von dem was ich schreibe! Ich bin echt nett, hab auch schon in dein Gästebuch geschrieben und finde es totaaaaaaaaaaaaaaaaal schön das du uns gefunden hast! :) Du verstehen!? Gut! Weitersuchen nach Katzenpföten, ABER Auf Tattoo Guru Ralph hören! Der weiß über vieles Bescheid! Gerade was Tattoowieren angeht, hat er schon mal gemacht! ;)

 

... der Gladiator .... haaach, das sind Filme (Männer) !!! Dahinschmelz!

 

war ich auch--ein gladiator ;-) glaubt ihr nicht,wa

 

TFHTC: War das bei dir nicht eher Gladiole? *lol*

 

Kann sein Franky, das muss aber dann in deinem vorvorletzen Leben gewesen sein. Also schon sehr sehr lange her *lol*

 

ja stimmt---da war ich ein pilz im wald--glaube ;-) lol

 

Frank die Schwertlilie, lach mich wech

 

Und du bist getrocknet und geraucht worden ?! Oha, dann kennen wir uns wohl schon etwas länger ;-))

 

pummi bist de auch getrocknet ;-) hihi

 

Noch nicht! Aber, ich habe geraucht - Haah!!

 

Hallo? HALLO! Ihr müllt mein schönes Tattoo zu! Können wir das jetzt vielleicht mal sein lassen! Unverschämt... ich erwarte hier ansprüchsvolle, mit hohem Niveau geschriebene Kommentare über mein nicht-zu-übertreffen-schönes- Tattoo. Ja? Danke!

;)
;)
;)

 

^^
okay sieht geil aus ;D
mir vll n bischen zu plat iwie
8p

 

@crudee: Wat? Wer bist du denn und wer hat dich hier reingelassen?
Platt? So wie deine Nase nachher, oder wat? Oppasse duuuuuuuuuuu! ;)


Weitere Tattoos von Gascoigne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben