Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


\"Guck mal mama ich wohne jetzt endlich nicht mehr zuhause!\" :-) Dieses Tat wurde 1987 von Dieter (http://www.elektrischetaetowierungen.de) gemacht. Ist mittlerweile natürlich ein wenig verblasst und verschwommen. Ist ja auch schon über 20 Jahre alt. (Shit ich werde alt!)
Bin jetzt seid Juni mit Tattoo Sailor Ralph an einem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen am arbeiten... naja er arbeitet und ich leide! :)

1084
2.3
Durchschnitt: 2.3 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

und das ist auch übel

 

für die angst dass ich gebissen werde gibt es leidernur ein punkt....mach ihm noch ein maulkorb, dann bekmmst du alle 10

 

dringend in schwarz nachstechen

 

wie ein bischen verschwommen oder??

 

sieht bischen aus wie ein Labrador nach der Waschmaschine!!!

 

hier erkennt man fast nix

 

also in 20 jahren seh ich auch aus wie frisch aus der waschmaschine....der sah bestimt klasse aus frisch dun die augn gefalln mir

 

Jugendsünden von Gascoigne, wie cool ist das denn ;-) Das kann man mit Sicherheit ganz lässig covern. Aber manchmal ist so alter Scheiß aber auch schon wieder lässig.

 

Warum hat dieser HundHund-Tattoos suchen keine Ohren?

 

da hat einer ganz schön daneben gehauen

 

Cover up möglich wird dann aber mindestens 4 oder 5mal so gross!

 

riesenschwarzer fleck alarm =O

 

Der ist doch toll, Würg

 

Abgesehen davon, das ich nicht auf Tiermotive stehe, ist das wirklich richtig übel

 

Hallo? Der wurde doch auch schon gecovert!
Hinterwäldler! ;)

 

prrrrrrrrrrrr
ich bin der pöse panther.... junge....
Naja bei die fresse passen die tattoos.... einfach nur scheisse...

 

Das Tat ist ja auch schon längst Geschichte. Das ist gecovert!!!

 

Komisch, mir wird nur bei dir schlecht, denn du bist einfach nur scheisse, aber ich bin schon ruhig, son cooles Kid wie du bist auf deinem User will ich lieber keinen Ärger haben

Muhahahahaha

 

pöse panther :) nee, is klar
bei die fresse :) wars nicht das fresse?

 

uuups da ist jemand ziemlich sauer.......

 

Wieso sauer? Würde auf ziemlich behämmert plädieren...

 

mit solchen Narren kann ich nicht klarkommen

 

he he ,wenn man die möglichkeiten ,zu stechen ,von damals berücksichtigt,
is das doch noch echt gut ,möchte mal ein tattoo von heut ,in 20ig jahren sehen ........is mir noch 6p wert


Weitere Tattoos von Gascoigne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben