Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4 std hat es gedauert....kosten kann ich net sagen war ein Geburtstags geschenk zum 20......che hab ich mir aus vielen persöhnlichen Gründen machen lassen....er ist halt für mich einer der bemerkenswertesten Personen die es gab....

1200
5.43636
Durchschnitt: 5.436 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schlechtes Foto. Wie soll man da bewerten?

 

von der arbeit kann man leider wirklich nicht so viel erkennen. der che sieht aber eigentlich ganz cool aus. vielleicht machste nochmal ein neues bild.

 

sehr hell...aber schaut so schlecht gar nicht aus...ich geb 5 punkte

 

also irgendwie erinnert er mich an brad pitt-----was ja nich negativ is..aber muss auch sagen sieht nich schlecht aus

 

Hi finde das richtig geil den ich hab ihn auf meiner linken Schulter machen lassen hab ihn seit 4 Jahern und meine Meinung über diesen Mann hat sich nicht geändert:-)

 

schade gehts noch mal in besserer Quali? Daher nur 8 Punkte möglich, man erkennt zu wenig die Hand aber dem Anschein nach muß sie sehr gut gworden sein.achja Che sieht aus als wär er kurz vorm weinen, die AugenAugen-Tattoos suchen wirken mir persönlich zu melancholisch- für jemanden der immer einen entschloßenen und in sich ruhenenden Blick hatte..

 

wer solln das sein?????

 

@nici,Was hälst du von... Che Guevara?

 

ach der gegenspieler von fidel castro

 

Genau, der isses.

 

Moin! ähm Gegenspieler stimmt so nicht! Anfängliche Weggefährten! Castro hat sich dann lediglich auf Kuba beschränken wollen, wo hingegen der gute Che die Revolution weiterführen wollte! Er hat dann ja auch in Süd Amerika weiter gekämpft! Ausserdem War er nicht so positiv gegenüber den Sowjets eingestellt wie Castro! Che hatte ein Problem mit Diktaturen wie sie die UdSSR eine war!Exkurs EndeGruß an Roger!

 

War der Gruß von dir, @Baumann, oder von dir,@Baumann? Auf jeden Fall Gruß zurück an Baumann.

 

Ach Dir ist also egal, welcher Baumann!!! Ist aber doch ich! Der Immitator hat sich heute ja Mommy vorgenommen!

 

NeeNee, da hast du wohl was falsch verstanden. Egal ist mir das nicht. Wenn mir ein Baumann nen Gruß ausrichtet, dann bitteschön schon du: Ich kenn doch gar keinen anderen Baumann. Wollte nur ein bissle witzeln. Find´s ja irgendwie seltsam, dass es Leut gibt, die keinen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen haben. Ich dachte immer, wir leben in der Zivilisation. Naja, whatever?

 

@Baumann, ich freu mich immer über deine Grüße!

 

Das hatte ich doch gehofft;-)

 

Passt schon!!!

 

Hehe, irgendwie cool. Mein Nick wird wahrscheinlich nicht missbraucht weil er oder sie dann auch meine beschissene Grammatik übernehmen muss! :)))

 

Trotz schlechtem Foto, finde ich das Tattoo oberstgeil! Er lebt! Von mir gibts 10 Pkt. :-P

 

verwaschenes Foto,aber lebendiges Motiv! auf jeden Fall besser als die armen Kinder auf den Körperteilen ihrer Eltern....

 

es strahlt auf jeden fall super viel aus..nochmal nachstechen lassen ;-)

 

allerweltstattoo

 

@caroline ja sicher--allerweltstattoo----hat fast jeder..---du nase!.....lang lebe che

 

Hey - Ist das nicht Brad Pitt?

 

nee der raucht nicht--der frißt immer im film --lol

 

Ein scheiss Komunist war er.

 

Böse, böse rote Socke! PFUI! ^^

Haha, aber der hier hat wirklich etwas Ähnlichkeit mit dem Pitt. :-))

 

meinste bratt pittman hart? den wrestler ? ^^

 

Ne, Pit Brett, den Tischler! ^^

 

ach so der...hochwertige...nicht zu verwechslen mit brett pittje puck..dem eishockey^^profi

 

sieht schon gut aus, gell? 7P.


Weitere Tattoos von Melanie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 28 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben