Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ähmm ja 2 Stunden gedauert und 150 gekostet...und ne Motivbegründung hab ich leider nicht zur Hand aber bei dem auch echt schwierig......

1199
5.70353
Durchschnitt: 5.704 (85 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

geil. 10 pt

 

ja danke...

 

sieht töfte aus..ich geb ma 7 punkte

 

JA SO GEIL .....HI .. S U P E R !!

 

Irgendwie cool! 8 P.

 

Voll lässig! Unterbewertet hier, darum 10, sonst eigentlich eher 8 Pkt.

 

find ich auch total unterbewertet...tztztztztz

 

Ich schließe mich Mommy an, von mir auch 10 Pkte.

 

10 PUNKTE MIT *!....sogar ich alter Hase mußte grinsen!

 

yes. das ist doch mal n gutes Ding. Simpel aber Eigens.

 

find ich echt super crazy und mutig...ob man mit diesem Motiv in 30 jahren noch leben kann.?? aber klasse geworden.!

 

Das gefällt mir sehr gut, ist ein supi Tattoo. 10 Punkte

 

sieht echt super aus! ähm..@roger..supi? dieses wort von dir?:))

 

Tja, stella-- was soll ich sagen? Ich muss hier meine Kommentare gewählter ausdrücken, so wünscht es die Obrigkeit. Normalerweise sind solche Worte nicht in meinem Wortschatz verankert, aber lies dir einfach zum Thema "Redeverbot?" "Zensur?" mal die Beiträge durch. Sehr interessant. Aber das was ich jetzt geschrieben habe, könnte unter Umständen auch gleich wieder gelöscht sein. für´s Tattoo gleich nochmal 10.

 

Das Motiv finde ich sehr hübsch. Tolle Arbeit, ist super geworden, und das an einer so extrem schmerzhaften Stelle.Hoffentlich hast Du nicht zuviel gelitten. Respekt. 7 Pkt

 

geil ! 9 P.

 

Ich fänd's toll, wenn man mal erfahren dürfte WER das schicke Teil gestochen hat.

 

Geniales Teil :)
10!

 

10punkte...!!!! warum hat das nur so wenige???

 

was für´n kack-schnitt---nettes teilchen..9*


Weitere Tattoos von Melanie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 20 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben