Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


drei Sterne bedeuten für mich das ich endlich meinen weg finde zeit.30minuten kosten.90euro

1205
3.405
Durchschnitt: 3.405 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

guter preis und quali was man sieht auch 8p

 

war es beabsichtigt nichts zu schattieren bzw die Sterne einfach nur so stehen zu lassen 4points

 

ja sollte erstmal so bleiben wollte zu weihnachten die füllen lassen schattiert hatte ich vor

 

ja musst du ja machen wie du es willst...sieht im moment noch genauso langweilig aus wie meins..einfach nur linien ...bei mir gehts freitag weiter....frue...würde ich an deiner stelle auch machen so ein bisschen pfiff und dann wirkts auch anderslg re-re

 

ja werde ich machen xD im moment ist halt geld die sache lach aber dann zu weihnachten schattieren kommt bei dir nur ne schattierung noch dazu oder auch farbe ? lg steve123

 

irgendwann verblasst farbe immer..also ob es das wert is nur ein paar jahre schöne farbe drauf zu haben......registrier dich ma im forum..da kannst janz viel tipps tricks und so holen....

 

VEEETOOOOO!!!!! ;-) Also die Farben, die es derzeit auf dem Markt gibt, halten sehr viel länger als ein paar Jahre! Ist natürlich auch ein bißchen vom Träger abhängig (bitte kein Solarium). Mein ältestes Tattoo mit einem bißchen Farbe drin ist jetzt 14 Jahre alt und man erkennt es noch sehr gut. Mein erstes "richtig" buntes ist 10 Jahre alt und noch genauso schön wie vor 8-9 Jahren. Ich vergleiche ab und zu mit alten Fotos.

 

okay du veeetttooo rufer.......grins......ich ziehe meine aussage zurück......farben halten länger......lol

 

Yo, schon recht...teilweise hast du ja recht. Manche Tätowierer sparen im Einkauf der Farben und nehmen so Billig-Schrott. Das hält dann sicher nicht so lange. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Steve nicht bei so einem ist...hoffe ich ;-)

 

mhhh also mommy ^^ bei so einem bin ich net ja farbe ist so ne sache ma gucken erstmal nur black and grey und dann ma gucken ist ja erst mein 1 tes tattoo ^^

 

ok ich regestriere mich xD

 

@Mommy

 

Was heisst endlich denWeg zu finden und was in Gottesnamen hat das mit den Sternen zu tun. Sterne werden echt für jeden scheiss (aus)genutzt und sind mittlerweile so langweilig. Oder soll da noch was nachkommen, wenn Du den Weg gefunden hast, da fehlt doch so einiges?An solchen Sternen vermag kaum die Möglichkeit da zu sein, die Stech-Kunst bewerten zu können. Linien kann meine 5 jährige Tochter auch.Sorry, aber kann man doch nix bewerten?

 

na Sterne halt...sie sind tadelos..was man so erkennen kann...is schwierig das zu bewerten...5 punkte.....aber das schöne ist...du kannst es in zig arten ausarbeiten lassen...oder einfach so lassen wie es ist....

 

eine frage muss ich eigentlich zum nach stechen für die paar striche ?

 

naja also wenns gut gewordn is nich...wenns löcher drin hast scho

 

ne hab keine löcher drinn ^^

 

Also ich würd raten noch mal zum Tätowierer und n Tattoo draus machen lassen...Aber wenns Dir gefällt, ich halt mich da mal an Luckymorpheus74 und somit raus...

 

für 90 Euronen eine halbe Stunde? Warum nicht ´ne ganze? Dann wären die Sterne auch gleich ausgemalt, 32er Bürste, und auf geht´s.

 

kp ich geh demnächst eh zu nem anderem zu diesem wider neeeeee

 

naja---pro SternStern-Tattoos suchen 30 öre-macht 3 öre pro strich..wow so hab ich es noch net gesehen...

 

90 Euro zuviel

 

Moin Ron, Recht hast!

 

Aber sowas von recht

 

Hallo habe für meine Sterne 10 €

 

"allo habe für meine Sterne 10€"....WAS? @thomas... bekommst mal nen ganzen Satz raus?

 

Wat ihr euch immer schiebt. Unglaublich. Blabla hier....Blabla da....

 

ach du schei...........punkt


Weitere Tattoos von steve123

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben