Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schnarre82: 16 Jahre alter Skorpion in Szene gesetzt

Ich habe meinen alten SkorpionSkorpion-Tattoos suchen überarbeiten wollen und habe eine Landschaft drum herum stechen lassen. Ich weiß dass die Proportion Skorpion/Hintergrund nicht optimal ist, da der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen nun einmal da gewesen ist. Ein Tätowierer muss mit freier Haut arbeiten..
Ich finde aber dass die Landschaft ein absolut gutes Werk geworden ist.

Inker war Costi von Barry's Tattoo Twister in Hannover

16 Jahre alter Skorpion in Szene gesetzt
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde, das passt absolut nicht zueinander. Realistic Hintergrund ist eigentlich ganz in Ordnung , aber mit der Altlast im Oldschool-Stil darf man sowas nicht einfach hintendran ballern. Ein an OldschoolOldschool-Tattoos suchen angepasster Hintergrund wäre hier besser gewesen und hätte eventuell auch noch die Chance beinhaltet, den SkorpionSkorpion-Tattoos suchen irgendwie noch mit Auffrischung und Gedöns ins Backdrop hineinzuarbeiten. So sind´s zwei Tattoos, die zufälligerweise jetzt zusammen auf der Pelle sind...

 

finde das gar nicht mal so schlecht gelöst. jedoch habe ich große Zweifel bzgl. der Haltbarkeit

 

Der alte SkorpionSkorpion-Tattoos suchen ist auch jetzt keine Schönheit, aber so kann man schon damit leben. Mir gefällt es irgendwie.

 

Ich gebe euch selbstverständlich recht, dass die Kombi oldscool/realistic vielleicht in manchen AugenAugen-Tattoos suchen absurd ist, aber ein oldscool background wäre nix gewesen, ich wollte nämlich komplett weg von dem oldscool. Ein Überarbeiten wäre auch nicht drin gewesen.. Schattierungen benötigen nun mal freie Haut. Ein Coverup und ein Umbau auf Realistic waren einfach nicht drin.

Technisch ist aber der Hintergrund nach meiner Ansicht einwandfrei....

Mir fehlt leider ein vorher/nachher Bild

 

So gehen die Meinungen auseinander. Mir gefällt eben gerade dieser Stilmix total gut.

 

Ich finde das auch nicht schlecht.
Gut gelöst aus meiner Sicht.


Weitere Tattoos von schnarre82

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben