Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FrankenInk: the 1st Tat.. Glaube Liebe Hoffnung.. Was meint Ihr..?

Hi Zusammen,
ich möchte mir gern GLH stechen lassen.. ist mein erstes Tat, somit eine gewisse Unsicherheit vorhanden.. der Entwurf vom Tätowierer gefällt mir supergut, aber ich würde mich trotzdem sehr für Eure Meinung interessieren: bzgl. Motiv und Proportionen am Arm, etc. Es soll erstmal schwarz/grau werden.
Meine Gedanken: KreuzKreuz-Tattoos suchen sollte vielleicht etwas länger sein/ freier stehen und das HerzHerz-Tattoos suchen kleiner.. der AnkerAnker-Tattoos suchen vielleicht andersum!?
Vielen Dank und Euch allen ein schönes Wochenende!
Christian

the 1st Tat.. Glaube Liebe Hoffnung.. Was meint Ihr..?
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

herz würde ich auf jeden fall kleiner machen, mit dem KreuzKreuz-Tattoos suchen hast du auch recht... aber AnkerAnker-Tattoos suchen "andersrum"?!? wie meinst du das?!? den AnkerAnker-Tattoos suchen nach der Vorlage finde ich gut und schön so...

irgendwie stimmen die proportionen mit der Vorlage nicht mehr überein...
aber da sollen die profis ran ;o)

 

ich finde es so weit echt ganz schön. den AnkerAnker-Tattoos suchen und das HerzHerz-Tattoos suchen würde ich so lassen, denke wenn das HerzHerz-Tattoos suchen kleiner wäre würde es unter gehen. das KreuzKreuz-Tattoos suchen würde ich vielleicht noch ein kleines stück höher setzen damit man etwas mehr davon sieht.

 

@engel237, Danke! Super Feedback! Ich hatte überlegt, dass ganze Motiv evtl. um 180° zu drehen, damit der untere AnkerAnker-Tattoos suchen nicht nach hinten schaut, sondern eher nach vorn.. hoffe, das ist etwas verständlicher ausgedrückt ;)

 

...ich bin echt null profi, kann dir nur meine persönliche meinung sagen... ich würde das Motiv grundsätzlich so lassen, einfach mehr an der Vorlage... und das KreuzKreuz-Tattoos suchen ein WENIG nach oben...

so wie es jetzt ist versinkt das KreuzKreuz-Tattoos suchen in einem viel zu großen HerzHerz-Tattoos suchen...den AnkerAnker-Tattoos suchen würde ich schon so lassen, aber auch kleiner... alles verhältnismässiger...

aber wie gesagt, die jungs und mädels hier werden sicher auch noch ihre meinung dazu sagen ;o)

 

Auf keinen Fall kleiner. Wird schon gut so.

 

würde es auch nicht kleiner machen


Weitere Tattoos von FrankenInk

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben