Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stitch

Vorname, Name
Stephan Jungbluth

Wohnort
Idar-Oberstein

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Stitch

Geburtstag
05.12.1968

Mitglied seit
14 Jahre 48 Wochen

Website
http://www.facebook.com/StitchTattoostudioIdarOberstein?ref=hl

Ãœber mich

Www.stitch-tattoo.de


Aktivität
Stitch hat 3208 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 1125 Kommentare geschrieben.
Stitch's Bild

          
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (89)

Die 89 Tattoos wurden insgesamt mit 8,02 bewertet.



























































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Stitch

Haha, bin seit Jahren mal wieder hier unterwegs und muss Dir Recht geben. Aber was der Herr Bilderposter hier abläßt ist unterirdisch. Ich fand beim ersten Blick auf ś Foto, dass viel zuviel Weiß benutzt wurde. Der Arme sieht nass aus. Ohne Haare ist ein ganz schlimmer Fehler. Mir gefällt das Tattoo überhaupt nicht. So jetzt kann er über mich herfallen.

Sieht auf den ersten Blick suuuuuper aus, aber leider wird das ganz sicher nicht so bleiben. Man sieht im Gesicht jetzt schon die Flecken. Schwarz gestochenes ist nun mal immer noch in der Haut, in der gleichen Hautschicht wie die hellere Farbe, und schwarz wird sich auch immer durchsetzen. Dauert oft gar nicht lange. Sorry Heiko, aber so ist es nun mal.

Mir fehlen die Worte. Wie kann man nur so etwas der Öffntlichkeit zeigen?

Das wird leider nix. Solltest schnell wechseln.

Ist es eben nicht. Vielleicht siehst Du es hier besser. Beachte wie die Federn bei der innenansicht übereinander liegen. http://fg.birdsgate.de/tutorium/images_big/wing_folded_innen.jpg

Eigentlich nicht schlecht, aber leider wie sooo oft gesehen sind die Federn falsch angeordnet. Schade. So sieht die Anordnung der Federn auf der Flügelunterseite aus.http://farm4.static.flickr.com/3336/3206670586_293b019dec.jpg Vielleicht sollte man sich als Tätowierer auch mal ein paar Gedanken über Anatomie machen, bevor man lossticht.

Oh man, watn Sch..ß. Bibea, solche Leute wird es immer geben.

Hihi.

Bist Du blind, oder was? Selten so ein gruseliges Tattoo gesehen. Absolut unterirdisch. Leider kann man nicht weniger als einen Stern geben, also spare ich mir die Bewertung.

Haben will. 100 P

Weil die Blütenblätter unten komplett anders ausgefüllt sind als oben, und alle Blütenblätter sehr lieblos mit Farbe versehen wurden, gebe ich nur 7 P. Hätte schöner werden können. So etwas kann man nun mal nicht in knapp fünf Stunden ordentlich stechen.

Schön gemacht Frank.


Gästebuch
 

Hallo Stephan auf diesem Weg mal Grüße aus Berlin. Suche hier immer noch verzweifelt einen Tätowierer der mit die mithalten kann, ist aber echt mega schwer schade das du so weit weg bist. Naja Gruß auch an deine Frau. In diesem Sinne lass die Nadeln qualmen.

 
Gast

Moin! ;)

 
Gast

Der Beste! :)
Lieber Gruß
Bianca

sehr schöne Tattoos dabei und liebe Grüße lasse ich auch da

 
Gast

halli hallo...
sag mal wo hast du mein tattoo denn auf facebook gesehen!?
Also wer hat das da hochgeladen außer Nick?
...
ich glaub ich muss mich wirklich da mal anmelden! :-P

Grüße

finde du machst echt sehr gute sachen!! ;)
LG

 

hab dir noch k tattoo bewertet lol

Liebe Grüße die Nahe ein Stückchen hoch! ;)

 

hier das original
http://www.corpus-del-ars.de/bilder/udo.jpg

Ja, die Arbeit ist toll und die Platzierung gefällt mir auch!!! Ich laufe gerne so rum und habe keine Assoziation zu Patronengurten. Es beginnt vorne und wird sich noch über die Schulter auf den Arm ziehen...
Danke für deine Bewertung

 
Gast

von deinen ist kein einziges 9* wert Großmaul !!!

 
Gast

Neues Foto ist da ;)

Ich fühle mich geehrt.........vielen Dank!

Tach dir! Nur für dich hab ich größere Bilder zum Zoomen reingestellt. Sie mal in meinen Weblog. Scheinst´n harter Kritiker zu sein, da interessiert mich natürlich brenned, was du denkst....;-)) Grüße an dich!

 

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das Du an den meisten Tattoos was auszusetzen hast - zumindest wenn man sich Deine Kommentare anschaut. Nicht böse gemeint - die Seite lebt schließlich von Kritik - wollt's nur mal so anmerken. ;-)
Liebe Grüße

 
Gast

LG und vielen Dank für deine Bewertung!

 
Gast

Geiler Schädel------ Lg von der Zicke

 
Gast

danke für deine punkte :-)

Viele Grüße !!

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben