Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FrankenInk

Vorname, Name
Christian

Wohnort
Nürnberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
06.12.1974

Mitglied seit
13 Jahre 34 Wochen

Sport
Gassigehen :)

Aktivität
FrankenInk hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
FrankenInk's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,08 bewertet.





4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von FrankenInk

Welche Farben wuerdet Ihr denn noch zusaetzlich reinbringen? Das Kreuz soll Granit / Stein sein, so ein Anker ist ja aus Stahl.. beides also eigentlich eher graue Materialien. Bin gespannt... danke!

mein Kreuz ist ganz aehnlich, allerdings Bestandteil von Glaube-Liebe-Hoffnung.. Schau es Dir doch mal an. werde ich demnaechst auch in Farbe zeigen, ist aber frisch gestochen.

@Kia, die Werke von Timo sind genial, genau mein Stil! danke

@elcarterodelafoto, Danke.. der Old-/ Newschool-Punkt ist echt korrekt. Kommt das gut, bissl rot und bissl blau, und mehr nicht?!

Danke für Euere positiven Rückmeldung, das freut mich ehrlich! Farbe.. finde ich allgemein sehr genial, für mein Motiv überlege ich noch. Habe 36 Jahre bis zum ersten Tattoo gebraucht, da muss ich das ja jetzt nicht überstürzen.. :)

@waldhexe, Respekt, Deine Erinnerung ist absolut korrekt! Und ich überlege schon, ob ich noch etwas Farbe reinlegen lasse.

Hi LunaNova, soll black-and-grey bleiben. Farbe passt eigentlich nur zum Herz und Wasser, oder?! Das Kreuz ist stilisiert Stein/ Granit, der Anker aus Stahl, also beides eher schwarz-graues Material..

@engel237, Danke! Super Feedback! Ich hatte überlegt, dass ganze Motiv evtl. um 180° zu drehen, damit der untere Anker nicht nach hinten schaut, sondern eher nach vorn.. hoffe, das ist etwas verständlicher ausgedrückt ;)


Gästebuch
 
Gast

Mal liebe Grüße von Seglerin an Segler.
Und immer ne Handbreit unterm Kiel
wünscht
Frau Kett

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben