Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bild Zwei .. - Juli 2010

*wird noch bunter, aber hält sich dann noch in maßen weil es eine gwisse ruhe ausstraheln soll.. Eine sitzung noch denke ich mal :-)

Schmerzen gingen eigentlich, nicht viel gemerkt
ausser an ein paar stellen wo es ein bisschen gezogen hat. Aber angenehm!

3 Sitzungen von jeweils 3-4 std gehabt wg kleinigkeiten die aufgearbeitet werden mussten weil ich viel Narbengewebe aufgrund eines unfalles hatte.

Motivbegründung: Selber ausgedacht.. Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen und weil ich etwas haben wollte was nicht unbedingt jeder hat! auch einige Jahre für gebraucht um dieses Motiv zu gestalten..

2
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht nett und gut gemacht aus

 

dat kenn ich doch?????

 

weil ich so schrecklich nett bin ;-): mir gefällts immer noch gut soweit.

 

Wo isn des andere Pic nun hin?

 

is aber immer noch nich......gedreht. bin ich nich auch nett?

 

Das ist ja auch nicht neu, Matrix.

 

dooooooch

 

Neeeeeeeeeeee, das war vorhin auch drin, mit dem anderen, du Nase.

 

Mauszeiger auf Datei ... Rechtsklick ... in diesem Fall "Foto im Uhrzeigersinn drehen" ...

 

hier is voll absturtz.. irgendwie gehn ein paar bilder nicht mehr :-s kommen aber noch hehe.. ey sry nochmal .. paar leute wissen warum x)

 

Jo, nix neues hier, mein Avatar ist auch noch alt obwohl längst neues hoch geladen, also mach dich net verrückt.

Matrix und Suizide wollen ohnehin nur Smaltalk und angeben *lööööööööl*

 

na immerhin bist Du nicht so einer.... Zooomi. ;-)

 

Ich?

G-Punkt, dachte du kennst mich nun? :-D

 

Ich geb nemals an ... ich bin total bescheiden und auch sonst nen total geiler Typ ^^

 

eben... zooomi.... eben. ;-P

Sui: Bescheidenheit haste vergessen! ;-)

 

*lööl*

Mach mich nass hier

 

Ich als perfekter Typ hab bescheidenheit erwähnt ... oben ...

 

huch... *g* wie konnte ich das überlesen.... *knicksmach* sorry. ;-)

 

Nicht knicksen G-Pünktchen ... knien *g

 

pfui! ;-)

 

ey voll gechekkt hier.. ^^ nur noch profil *jüüha ^^

 

find sowas ziemlich langweilig fuern ganzen unterarm..aber qualitaet scheint ja ok zu sein..


Weitere Tattoos von Harmonie Zerstörer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben