Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elmanu82: 2 Uhren mit den Geburtszeiten meiner Kinder

2 Uhren mit den Geburtszeiten meiner Kinder.
kosten 400€
schmerzen,auszuhalten
dauer, 3,5 std.

2 Uhren mit den Geburtszeiten meiner Kinder
8.52174
Durchschnitt: 8.522 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist doch mal ne brauchbare Idee seine Kinder zu verewigen und nich nur stumpf die NamenNamen-Tattoos suchen auf'n Arm getackert. *Daumen hoch*

Was die Bilder hergeben scheint es auch sauebr gestochen zu sein!

 

Schöne Idee, tausendmal besser als diese albernen "Kindernamen auf Arm Tattoos"

 

Da schließe ich mich den Vorrednern an.

 

Schließe ich mich auch an. Das ist mal eine originelle Variante von "Kinderverewigungstattoos". Daumen hoch!
Gestochen scheint es solide, sieht gut aus.

 

die idee ist natürlich begrüssenswert, anstatt Sterne mit buchstaben, hier mal was originelles! ob es jetzt sauber gemacht ist, trau ich mir bei diesen fotos nicht zu sagen.

 

Unterschreibe bei allen vor mir. Zauberhafte Idee, ordentlich gemacht.

 

Danke euch, da ich nicht auf Schriftzeichen Tattoos stehe und ich dennoch meine Kinder in irgendeinerweise auf meinen Körper verewigen wollte, hat meine Frau die Idee mit den Uhren gehabt :)

 

Tausend Dank an deine Frau :D

 

Werde ich ihr ausrichten.

 

es wurde zwar schon mehrmals genannt aber auch ich erwähne es gerne nocheinmal : schöne idee und obwohl ich nur ein laie bin - finde ich die arbeit sehr gut gelungen :)

 

es wurde zwar schon mehrmals genannt aber auch ich erwähne es gerne nocheinmal : schöne idee und obwohl ich nur ein laie bin - finde ich die arbeit sehr gut gelungen :)

 

is ja alles gesagt

 

Und noch einmal:super Idee.auch die Umsetzung.

 

Danke für euer Feedback.
Am 29.3 habe ich den nächsten Termin für ein weiteres tattoo.


Weitere Tattoos von elmanu82

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben