Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elmanu82: Moderne freihand madonna Cover up

Ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen was noch NICHT fertig ist.
Eine moderne MadonnaMadonna-Tattoos suchen freihand gezeichnet.
Dauer bis jetzt 3 Std kosten 400€

Moderne freihand madonna Cover up
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eieruhrensalat und eine MadonnaMadonna-Tattoos suchen... Das alte Tribalzeugs guckt noch voll durch. Aber es ist ja noch nicht fertig, ergo besteht noch Hoffnung.

Ich persönlich habe allerdings WENIG Hoffnung. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

 

Wie gesagt ist noch nicht fertig. Und das Tribal wird noch komplett verdeckt. Die Meinung nach den Uhren wurde nicht erfragt. Es geht sich hier um die madonna

 

Kann die Verbindung zwischen UhrUhr-Tattoos suchen und MadonnaMadonna-Tattoos suchen auch noch nicht so ganz verstehen, doch im Ganzen finde ich es auch nicht soooo übel, würde es gern einmal sehen, wenn es vollkommen fertig ist.

 

Die Uhren stehen für die geburtszeiten meiner 3 Kinder. Die MadonnaMadonna-Tattoos suchen soll dafür stehen meine Kinder zu beschützen.

 

Von einem Schlamasel ins nächste.
Das ist doch nix...die MadonnaMadonna-Tattoos suchen ist kratzig, fleckig und unästethisch. Die Hand bzw der Daumen ist ne Katastrophe. Der Gesichtsausdruck völlig entgegen dem was eine MadonnaMadonna-Tattoos suchen ausdrücken soll.
Perspektivisch stimmt da auch was nicht.
Dazu der bereits angesprochene Eieruhren-Salat.
Also für mich knapp an nem Gurkensleeve vorbei. Mehr als 3 Punkte kann ich hier nicht geben.
Satz mit X...leider!

 

so wie du es jetzt hier und jetzt einstellst tust du dir keinen Gefallen.
1. frisch
2. Unfertig
3. CoverCover-Tattoos suchen (noch) nicht gelungen.

Bei 3. bin ich skeptisch ob das was wird.
Wenn es nur um die MadonnaMadonna-Tattoos suchen geht dann mach doch bitte ein Detailfoto NUR von ihr ohne die 100 Uhren. am Besten abgeheilt und mit der merkwürdigen Pranke drauf. Sieht komisch aus. Müsste man mal im Ganzen sehen.

 

Faul wie ich bin, 1zu1 bei Tammi.

 

Ich warte mal ab, bis das CoverCover-Tattoos suchen fertig ist. Bisher stehe ich dem Projekt sehr skeptisch gegenüber. Glaube nicht, dass das funktioniert. Das Gesicht als Highlight, lenkt zu wenig vom alten Tattoo ab. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

 

Mir gefällt sie leider auch nicht :(

 

Das wird leider nix.
Solltest schnell wechseln.


Weitere Tattoos von elmanu82

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben