Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freehand by AnderS in der Schmerzfabrik Tulln/Österreich Die Arbeitszeit betrug 5Stunden und hat 500;- Euro gekostet Für alle die nicht erkennen \" Christopher Lee in Dracula\" Motiv...ich liebe alte Horrorfilme

218
5.03947
Durchschnitt: 5.039 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hut ab !!! Geiles Teil, Super Arbeit

 

Eines der besten Tattos im Archiv. Warum steht es auf so einem schlechten Platz ,? !!!!!

 

Schliesse mich 0815 an...RESPEKT!!! UND WEITER SO

 

Genial!!!

 

von mir nur 7schaut mal auf die AugenAugen-Tattoos suchen und zähne und nasenbein ???

 

nachtrag und den schauspieler erkennt man auch nur an hand der grimasse (auch sonst sehr gute tätowierer habe mal nen schlechten tag,das war wohl einer)

 

schweety ich glaube du scheinst nicht verstanden zu haben das so ein tattoo keine optimal symetrische figur ergeben soll oder ein wunderhübsches zahnweis lächeln darstellt..ich finde es tollund klasse mit dieser boxernase

 

ich bin der meinung ein porträt sollte auch immer so aussehen wie die person die es darstellen soll .sonst machen wir demnächst nur noch auf abstrakt und dann agumentieren wir welche person es denn darstellen soll und schreiben es immer dazu.das ist nicht meine deff. von guten tattoo`saber soll ja jeder seine eigenen gedanken haben in diesem sinne ein hoch auf die künstl. freiheit

 

Auch schon lange nicht mehr gesehen, und immer noch ne sehr schöne arbeit die mir nochmal nen 10er wert ist

 

1a super arbeit ganz nach meinem geschmack.

 

Freehand - OHNE WORTE! Leider gehen nur 10 Punkte ... DIE aber gerne!

 

Wollt ich auch grad sagen, Freihandarbeit! Mehr muss man da echt nicht sagen. Gefällt zum Verrecken gut!

 

ich finde das Tattoo total stark 9P

 

8p

 

mann musst du kohle haben


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben