Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


23
4.20396
Durchschnitt: 4.204 (101 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

leider unscharf! nur ein handybild oder wie? Ich kann die schriften nicht lesen.aber macht n fetten Eindruck!

 

Ziemlich altes tattoo, oder schrott

 

ist das ein tattoo oder hena nein ein bio tatt

 

IN WELCHEM KNAST HABEN SIE DIR DIESEN SCHEIß VERPASST???

 

ganz geil aber nicht jedermans geschmack wie ich sehe hast du noch mehr?

 

In welchen scheiß laden host du des gmocht des is bort hässlich

 

öhhhm kleine anmerkung... 1. ich finds persönlich richtig hamma geil 2. es sieht nur so schlecht aus wegen der quali vom bild und 3. öhhhhm Melanie weißt du überhaupt was du da laberst...du hast zu dem gleichen tattoo noch nen andern kommentar gelassen >>> ( Melanie schrieb am 14.11.2007 um 16:53 Uhr:I find des vull gail ) ....das ist ein weing verwirrend -.-

 

desch is wege meine multiple persönlischkeiten.heut bin i regine die hundefriseurin.

 

ACHSO...na dann sag des doch ;) hat nicht jeder ne multiple persönlichkeit...auf eine gewisse art und weise?? xD

 

nee, desch hab nu i ganz alleine.

 

paaah noch nicht mal teilen wollen...das sind se xD ^^

 

also groesser machts auch nicht besser!is immer noch totale scheisse!

 

schön Gruss an Michael Jackson

 

dasn übler stöpsel.....gefällt mir gar nicht....1 punkt

 

Wieso hat des Teil 5, in der Gesamtwertung, tztztz

 

Na weil.......tja.....

 

Ich weiß nich, wie«s Euch geht, abba ich krieg grad nen extremen Lachanfall. @Roger, ab in den Keller mit Dir!

 

@Batty, OK!

 

@Roger, jaaaa, freu mich schon aufs nächste Fundstück!

 

Witzig! Ich habe vor Ewigkeiten für einen Kumpel einen ähnlichen Sensenkopp gezeichnet. Allerdings sah dem seine "Nase" besser aus und der hatte lodernd rote AugenAugen-Tattoos suchen! :-) Tja, zu verpixelt, als dass man etwas erkennen könnte. Daher ein einsamer 1 Punkt plus ein wenig Nostalgie macht 2!

"Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist."

 

Das hier ist auch ein echt starkes Stück.

 

??

 

ey 4,7 im schnitt---boahhhh

 

jetzt nich mehr

 

Damit das Teil wieder dahin kommt,wo es hingehört !. 1 Pkt

 

Das ist doch mal was Feines

 

@ron ironie steht dir net ;)

 

ron was ist das ???hat ja nen besseren durschnitt als meine waden ??

 

das teil hat nen durschnitt von 4,3???

 

ach ja 1pkt ;)

 

Muahahahaha, auch gefunden!!!

 

Ich lach mich weg........

 

eeeeh, wie geil---will ick och ham

 

Also ich finde es no ned mal so schlecht! Jeder hat nen anderen Gedchmack ich glaube wenn es von ner richtigen Kamera gemacht wird siehts nochmal besser aus! ;)

 

Klar Schwarzer.Engel... Qualitativ gute Kameras machen schlechte Tattoos schlagartig besser - wird heutzutage oft anstatt nachstechen verwendet, billiger und tut nicht weh. CANON ist sehr empfehlenswert...

Sarkasmus AUS: Geschmack ist subjektiv, da hast du recht.. Qualität ist jedoch objektiv - und wenn du das hier als objektiv "gut" einstufst, dann...

...Leichenkammer wieder leise zumacht...


Weitere Tattoos von alex

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben