Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ich mag IndianerIndianer-Tattoos suchen..

237
4.78621
Durchschnitt: 4.786 (87 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist nicht dein Ernst, oder? Einfach furchtbar! Aber das Grauen hatte schon immer was faszinierendes...

 

eines der schlechtesten Tattoos hier. Aber damit ist er nicht allein.

 

He, bekommst kein schlechtes Gewissen, wenn du mit so einem scheiss am dritten Platz bist? Echt peinlich...

 

Ich weiß gar nicht was ihr habt, denn auch ich mag Indianer-Motive..und dieses finde ich super..und zum Glück ist ja auch alles geschmacks sache.

 

@ Carmen: IndianerIndianer-Tattoos suchen hin oder her, wenn man nicht zeichnen kann, sollte man nicht Tattoowieren. Sieht aus wie von einem Volksschüler gemacht...

 

dem Tattoowierer sollte man doch verklagen.Und die Leute die dem Tattoo auch noch so viele Punkte geben einen tritt in den ....

 

sieht genau so Scheisse aus,wie der schöne WolfWolf-Tattoos suchen.0Punkte

 

Hilfe! Grottig!

 

Man sollte nicht einfach sagen: "Indianer mag ich - 10Pkt. - SchädelSchädel-Tattoos suchen mag ich nicht - 1 Pkt." Das ist nicht objektiv. Hier geht es doch darum, wie ein Tattoo gemacht ist. Ich mag auch keine Tribals, trotzdem sehe und anerkenne ich, wenn es gut gemacht ist. Der Rest ist Sache des Trägers.

 

Mei,wenn der Träger mit dieser Gurke zufrieden ist!!!Ich möchte ja keinem zu Nahe treten,aber unter einer Profiarbeit verstehe ich etwas anderes

 

Ick sage nur Top20,allet klar

 

Ok, anscheinend muss man die top 20 andersrum verstehn. dann würde die Platzierung ja passen.

 

Finds auch nicht toll. Da gibts hier schon gaaaanz andere Künstler!!!

 

@ Tattoo Sailor Ralphwo steht hier denn genau nach welchen kriterien ich bewerten muss...ist das nun eine bewertungsplattform für tätowierer oder auch für normalos...klar, manchmal ist es eindeutig wenn was kacke ist...aber oft findet man selber was gut wo der tattooman dann sagt....ja, das hätte man besser schattieren können..das mit den farben hätte ich anders gemacht....is ne schwierige kiste....

 

rubberman du hast die Richtige einstellung. 10 Punkte für deinen Kommentar.

 

Bullshit!!!

 

Wenig ist oft viel. 10 P.

 

wer AugenAugen-Tattoos suchen hat, sieht was gut gemacht und was einfach schrott ist.0,5 punkte...Motive sind in meinen AugenAugen-Tattoos suchen völlig belanglos. dem einen gefällts, dem anderen nicht

 

inniaaaneer mit festgralltem uhu auf`n kopf und das kann man erkennen mehr nicht dafür gibbet von mir satten 1 point

 

Das ist wirklich grauenhaft, aber das wurde hier ja oft genug gesagt.

 

Gratulation! Das ist jetzt aber wirklich das schlechteste hier!

 

na mummy dann hast wohl hier noch nicht alle gesehen und bei den schlechtesten ist es ja nun auch nicht zu finden ....

 

Ich bin fast überzeugt, es gibt immer ein NOCH schlechteres. Aber nur weil es nicht auf dem letzten Platz ist, ist es noch lange nicht gut, oder Sanne?

 

nee gut ist es auch nicht, hab ich auch nicht gesagt ;-) , aber es ist halt auch nicht das schlchteste , du hingegen hast gleich gemeint es sei das schlechteste hier, oder mommy??

 

ich surf grad nach tattoos...entweder liegt des an der seite hier, oder seit ihr hier alle so mies drauf? unter jedem tattoo bild hier hauptsächlich negative kommentare, ist ja bald nich mehr auszuhalten

 

@tim:Ist ja auch viel Müll auf der Seite. Hast ja auch was entsprechendes rausgesucht.Was soll man machen.Weil ich gerade hier bin: 1 Stern

 

No way...... Einen Vorteil hast du.... Ein guter Tattoowierer kann noch ne MEnge daraus machen... 2 Points.....

 

Ohje, die Mangaaugen, Boxernase und ebenso der Rest gehen gar nicht. - 1 Punkt!

 

das mal richtig geil.......ich mag IndianerIndianer-Tattoos suchen!!

lg
anke

Antworten anzeigen
 

@Roger. Der hier ist doch auch einfach toll.Wobei ich diesen hier noch etwas toller finde

 

der Kopf sieht so eingetrocknet aus, als ob er abgeschnitten wurde und als Jagdtrophäe seit Jahren im Wohnzimmer über dem Kamin hängt ...

1 Pkt

 

1p*

 

Ich hab da auch nochwas feines, der war auch schon lange nicht mehr an der Reihe.

 

Ja hast recht, der ist sicher stolz drauf, boooa

 

Total versauter Körper, Wahnsinn! Aber stiltreu.

 

Kopf is unwuchtig, Nase schrottig & die Schattierungen sind auch net so der Hammer...

 

der Uhu ist wirklich fesch ;) solltest dich mit der Gaver ub Gurke zusammen tuen .


Weitere Tattoos von Sanne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 19 Mitglieder und 67 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben