Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sanne: Tattoos »

mein erstes Tattoo

236
1.79175
Durchschnitt: 1.792 (97 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

möcht echt wissn wer für solche tatts votet

 

Spuckt der WolfWolf-Tattoos suchen Seifenblasen oder wat???Schätze mal 80er Jahreim Knast jestochen.Leute,Leute

 

Schlööööcht

 

das is echt a frechtheit dass solche peckal in den top 20 san!

 

der grösste Schrott

 

BULLSHIT

 

Wegen Fake-Bewertungen wurde der Zählerstand dieses Tattoos zurückgesetzt.

 

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Leider doch 1 Pkt ,weil weniger nicht geht, Schade

 

1pkt

 

??? 0815 ???????? wie blöd ist sowas denn ?dann bewerte es doch gar nicht, das geht auch .. und dann auch noch 2mal ???????

 

@linda: Ich bewerte dieses Teil mit 1 Pkt ,damit es da bleibt, wo es hingehört

 

ui ui ui

 

?o815? na wenn es hier denn nix besseres zu tun gibt als dieses tattoo zu beobachten das es weit unten bleibt dank deiner bepunktung dann hast du ja viel zeit und sonst nix zu tun

 

@linda:Es heißt doch Tattoobewertung! Und dieses Tattoo ist einfach nur schlecht. Guck Dir mal die Tanne,den WolfWolf-Tattoos suchen und den Mond richtig an.Dafür kann man einfach nicht mehr als 1 Pkt geben.

 

aahhh.. WolfWolf-Tattoos suchen.....und i dacht scho des wär a grizzly.!!

 

1 Pkt? Man muss doch nicht voten, oder doch? Ein Kommentar ist dafür ja schon zuviel!!!0 Pkt, oder auch - 1000000000

 

Wurd wahrscheinlich schonmal geschrieben, aber es kann net oft genug gesagt werden: 0 Sterne wär das Maximum!

 

ich kann da weder WolfWolf-Tattoos suchen noch grizzly erkennen sorry aber dieses tatt geht garnicht

 

wenn ich weniger als 1 punkt geben könnte würd ichs machen. Richtig mieses tattoo.

 

naürlich gibt es weniger als 1 punkt nähmlich 0 und das ist auch gut so,

 

@leila: Nein gibt es nicht. Nicht Punktbewerten heißt eigentlich eine 10 abgeben. Hä? Gut ich erklär«s dir: Tattoo wird eingestellt: Eigentümer gibt 10 Punkte (klar!;) Nächste kommt: Das bist du: Bewertest nicht. Bewertung bleibt auf 10 stehen. Nächste kommt: gibt wieder 10. Bewertung bleibt auf 10 stehen. Was wäre wenn du eine 1 abgegeben hättest? 10 1 10=21 / 3 = 7 statt 10. Also, nicht (oder wie du meinst 0) bewerten hat keine Einflußund bringt also weniger (wenn man das Tat runtervoten möchte) als mit einer 1 bewerten.Soviel für Mathe heute.

 

@gascoigne : ok, danke , bin zwar nicht blond, aber nun habs auch ich verstanden :-) 1pkt.

 

Ich konnt erst gar kein Tier erkennen....1 pkt

 

UAARRGH

 

das Motiv würde sich überarbeitet sicher total niedlich in nem kinderbuch machen :) aber so ist das echt nix sorry..

 

...ich weiß warum der Köter heult !!! 1 Punkt !

 

konnte den WolfWolf-Tattoos suchen erst nach dem dritten hinschauen finden :-)

 

ooh wei...ich würde mal sagen ääähm ....überstechen lassen? oder sowas in der richtung ??"kopf schüttel"

 

Der Mond sieht irgendwie auch lustig aus. und die Wolke grenzen um ihn herum ganz genau ab, echt klasse.

 

Ich habe mir das Bild jetzt schon öfters mal angesehen. Heult der WolfWolf-Tattoos suchen da vor einer Atombombenexplosion??? Wäre ja ein ungemein politisches Tattoo.

 

@pazuzu ich glaube das soll der mond sein und die kringel wahrscheinlich wolken

 

Woooooooooooow!

 

Haaaach....diese wunderbaren Comments zu diesem wunderbaren Tat!

 

dumdideldum

 

ein punkt ich weiß zwar nicht wie alt es ist aber ist auch schlecht gestochen alles viel zu blass und naja ich wees ja net was der WolfWolf-Tattoos suchen (wahrscheinlich) für eine deformität hat aber die form geht mal garnicht

 

boa... nach 3x hingucken hab ich jetzt auch endlich den WolfWolf-Tattoos suchen entdeckt.. Hab ihn vorher nicht als solches erkannt... Naja, sehr verblaßt dieses Tattoo... Kann da leider auch nur 1 Punkt für geben. Sorry!

 

Ein riesen Vorteil hast du. Das es schon Komplett verblichen ist. CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen mit nem schönen Motiv.

 

Maus mit großem Käseleib auf ner Kröte sitzend, die üble Dämpfe abgibt, weil sie mit übergroßem Moos zugewuchert ist!? Ist das übel ...

 

den habe ich schon verdrängt elle omg das ist so mies das vieh ne maus ist hübscher

 

auf deine meldung hin @Elle Capone,,brauch i jetzt an whisky,
sonst hau i mi glei weg.

 

@ Engelchen
Geiler Mutant, oder!?

@ Chris
Nicht verschlucken! ;-)

 

aber übel der mutant du findest sachen elle ob da auch noch übung den meister macht ich zweifel dran

 

da bekommste augenkrebs von

 

@Baumann, meinst du nicht, dass der EHRENKELLERSCHLÜSSEL in GOLD auch mir gebürt?

 

Naja, du schleppst doch das Original mit dir rum.... von daher könnte man elle halt für ihre ausserordentlichen leistungen... du verstehst;-)

 

Wo du Recht hast, ...

 

Ja, den fand ich schon immer gut! ;-)

 

@Roger: Der passt gut dazu

 

Punkt


Weitere Tattoos von Sanne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 37 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben