Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sanne: Tattoos »

Mein Schutzengel

234
3.44176
Durchschnitt: 3.442 (91 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nicht schlecht,aber bei den Sternen hätte ich vielleicht die Schattierungen weggelassen, aber dennoch knuffig.

 

Also ehrlihc, das ist ganz schön scheisse. Hat diese Wertung nicht verdient. Sogar eins von den schlechtesten Tattoos hier.

 

das ist so was von scheisse

 

Ich finde es auch knuffig, zum glück ist das geschmacks sache und das ist auch gut so ..

 

Das Motiv ist nett, aber mal ehrlich, dafür hast du doch bestimmt nix zahlen müsse, oder etwa doch? Also, wenn meine 4-jährige Nichte ein Bild ausmalt, dann sieht das besser aus als dein Tattoo. Sorry!

 

kindliches Motiv - "kindlich ausgemalt". muss ja auch passen. denke, das gehört zum gesamtprojekt

 

Motiv...na ja, aber dazu saumässig gestochen

 

was ist daran gut

 

und was ist daran nicht gut ? ich finds gut 8pk.

 

mond-wolkenbereich sieht schlimm aus. sorry 2 Punkte mit zugekniffenen augen, mehr geht da echt nicht, weil das engelchen ja doch n bissken knuffig ist, wa und die Sterne ok!

 

naja mir gefällts nicht sonderlich gut zu kindisch 2 punkte.

 

mehr als 2 punkte ist nicht drin.das geht ja gar nicht.

 

ich finds total knuffig......

 

motiv hin oder her.selbst Motive die mir persönlich nicht gefallen bewerte ich als gut wenn sie sauber gestochen sind. .aber das hier ist eindeutig beschissene arbeit! was hast denn dafür bekommen das man dir das sticht?

 

Wenn ich nicht einschlafen kann, seh ich mir das nochmal an ,dann gehts

 

La Le Lu...... nur der Ron im www schaut zu, wenn die kleinen SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen schlafen, drum rauch ich jetzt noch eine und deck mich zu (ok, den Reim hab ich versaut, aber nett klingt´s doch trotzdem, oder?)

 

der Engel ist ganz süss. aber der mond und die wolke gehen mal gar nicht.

 

bleibt mal zu hoffen, dass du nie wirklich einen SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen braucht.....

 

schön is echt anders das geht gar nich

 

SCHROTT!!!!!!!!!

 

um gottes willen!!!

 

Das ist ja mal richtig, richtig schlecht....

 

haha.. jelena, ist dir langweilig? ;-)

Das ist aber mal Schrott... wie kam das "damals" auf so ne fast schon hohe Punktzahl?

 

Naja, es ist Samstag morgen und nix ist los, da kann schonmal Langeweile aufkommen :)
Aber die Dame/ der Typ sammelt ja nur solche Meisterwerke^^

 

Find die Idee an sich lieb, Ausführung aber schlecht - Sorry.. Schattierung bei den Sternen total umsonst (wäre besser ohne gewesen), und der Mond mit Wolke ist ziemlich fleckig. :/


Weitere Tattoos von Sanne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 50 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben