Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2 KoiKoi-Tattoos suchen on my back almost finnished; 9 hours of work so far being done by pon of tattooseen in the bronx.

24
7.02943
Durchschnitt: 7.029 (265 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Cool!

 

OMG! Great!

 

Profi Arbeit, saubere Linien. Sieht man gerne

 

super tattoo.lob an den künstler....richtig zum neidisch werden

 

sau geil nicht schlech und der DrachenDrachen-Tattoos suchen unten naja kann man überarbeite

 

Ich liebe es

 

sehr geil und verdammt saubere arbeit!!

 

Echt gail eine saubere Arbeit und du bist echt mutig

 

kein konzept, 1000 stilistische fehler, scheiss farben, totales durcheinander....etc.nicht mutig sondern blöd.

 

das ist ein werk das gezeigt werden soll

 

kes is doof mal wieder, is doch suess.

 

GEILE SonneSonne-Tattoos suchen!

 

Viel muß nicht schön und gut sein

 

ich finds schrecklich. ich muss Kes absolut recht geben.

 

affen geil.

 

Absolut spitze!Das ist mal was genaues ,ein Kunstwerk wo der ünstler zeigen kann was er drauf hat und nicht so ein Tribal-scheiss oder zum 1000mal chinesische zeichen. SUPER

 

Einfach nur Geil

 

das ist echt geil hat bestimmt lang gedauert

 

ganz nett

 

perfect

 

schöne bilder und sehr gut gearbeitet, los an den künstler der dies gemalt hat. Aber als Frau den ganzen rücken voll zu haben, ist nicht soo schön! Aber wenn es ihr gefällt ok :-)

 

Na ja...ich weiß nicht und schon wieder diese scheiß chinesischen Zeichen!!!

 

Besser kann man es kaum machen,wer das nicht sieht, hat 00000 Ahnung

 

Sandra ist Doof

 

schon 1000 mal gesehen.nihts neues oder individueles.langweilig

 

Das ist für mich kunst des tattoowierers TOP arbeit!!!!!!!

 

respekt!!!!! Ein lob an den künstler!

 

Ein Japanese ist nicht einfach eine Aneinanderreihung von Drache, KoiKoi-Tattoos suchen und Blumen (Peonies)! Ein total misslungener "Eintopf". Man sieht, dass der Tätowierer eigentlich nicht zeichnen kann und auch die Hintergründe des Horimono nicht verstanden hat!Greez Hori Kwan Yin

 

hamma

 

koi tattoo weißt bestimmt nicht die bedeutung dafür ist eigentlich nur für männer bestimmt

 

@ronny Warum?

 

schick ;-)

 

das sieht einfach zusammengewürfelt aus, und gebe tattoo sailor ralph vollkommen recht was das künstlerische talent des tattoowierers angeht ;)

 

Leute...habt ihr keine AugenAugen-Tattoos suchen im Kopf??! Guckt Euch doch mal den KoiKoi-Tattoos suchen rechts an - das ist kein Fisch, das ist ne Wurst mit Schuppen mit der Schnauze von ner Seekuh! Wer votet diesen Mist die ganze Zeit hoch? Ich kann«s echt nicht mehr sehen! Würg!!

 

das passt alles absolut net zusammen, die KoisKois-Tattoos suchen sind noch ok, aber der rest is mist!

 

Tja, was soll ich sagen, Ralph hat recht!

 

Echt mutig! Über Geschmäcker und Kunstverständnis auf der Haut kann man sich sehr streiten. Ob gelungene oder nicht gelungene Motive die Haut zieren, haben der Tätowierer und der Träger mit sich zu vereinbaren. Die Welt richtet ihre Blicke auf die Trägerin solang sie lebt. Nur doof wenn sich auch der eigene Zeitgeschmack ändert. Jedenfalls geht´s mir so. Ärgerlich wirds, wenn man das alte Kunstwerk nicht abstreifen kann. Eine schöne Frau sollte sich jedenfalls sehr überlegen, wem sie sich unter die Nadeln legt und was sie sich stechen lässt. Der eigene unausgereifte Geist kann viel vermasseln - auf ewig!

 

das ist doch mal geil

 

Is jetz nich sooo mein Fall...aber die Arbeit is ma hammergeil!Total gelungen!10Punkte

 

Ich geb ab jetzt jedes Mal, wenn ich das sehe konsequent einen Punkt! Das Ding ist sch.....! Guckt Euch doch mal richtige KoisKois-Tattoos suchen an! Und wer mal richtig hammergeile japanische Tattoos sehen will, der checke mal: www.yellowbaze.net Das ist Shige aus JapanJapan-Tattoos suchen. Wer Filip Leu kennt und den für den Besten hält (nix gegen Dich, Filip-wir bleiben trotzdem Freunde), der erweitere hier seinen Horizont!...aber Sauerstoff bereit halten, denn da verschlägt es Euch den Atem...

 

ich finds so schlecht nicht... und die aktion von tattoo sailor ralph hier permanent gegen ein und das selbe tattoo zu schießen, finde ich kindisch und auch nicht im sinne des erfinders. und 1 Pkt... ich bitte dich, da gibt es andere gurken, denen du nen punkt gibst.außerdem soll man ja nicht munter 12 x am tag voten, nicht für schlechte und nciht für gute tattoos... ist sonst wenig repräsentativ. tach auch. ich geb 7 pkte.

 

@Zeus: Nur weils gross ist, ist es eben noch lange nicht gut. Sonst vehalte ich mich auch nicht so...aber in diesem Falle... Klar gibt es schlimmere Gurken, aber man sollte sich nicht nach unten orientieren und da einige eben Bilder künstlich selber hochvoten, kompensiere ich, indem ich dagegen halte. D.h. jezt nicht, dass ich hier jeden Tag einen Punkt vergebe, aber einfach hin und wieder. Denn das Ding ist nicht gut, es ist nicht schlecht. Es ist SCHEUSSLICH!! Check mal www.yellowblaze.net. Da kannste Dich mal nach oben orientieren;)

 

Scheußlich finde ich es nun nicht,aber ich finde , dass die Tattoos an einem sehr viel tättowierten Körper nicht mehr so schön zur Geltung kommen....außerdem viel zu bunt für meinen Geschmack.

 

wow genau mein geschmack schön bunt und kitschick super

 

ich finds echt geil !!!

 

Jo, beim ersten Hinsehen sacht klar jeder goil, supa, klasse, abba diese Makrelen sehen aus wie in der Käpt«n Iglo-Fabrik und haben auch noch HASENaugen, die SonneSonne-Tattoos suchen hat Zahnweh, dieser völlisch unverständliche rote Klatsch da oben links - keine Ahnung, watt datt soll und die Blätter dieser BlumeBlume-Tattoos suchen sehen aus wie Weinlaub oder sowas, schön bunt isses, jo und der Rücken ansich iss auch schön.

 

@natty...kannst du dich bitte ein wenig anders forumulieren...?dir wird bald auffallen wie viele tattoos gelöscht werden....

 

@Batty, mach dir nix draus, ich find´s auch daneben. Da passt überhaupt nix zusammen, Chinastempel, diese SonneSonne-Tattoos suchen und die KoisKois-Tattoos suchen mit Hasenaugen, von mir 1 Punkt.

 

@re-re, es kommen doch auch wieder neue dazu. Außerdem, was ist den an Battys Formulierung falsch?

 

@re-re, es kommen doch auch wieder neue dazu. Außerdem, was ist den an Battys Formulierung falsch?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 63 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben