Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cheech: Japan Drache

Hier mal ein kleines update: Hintergrund mit schwarz soweit fertig bis auf kleine feinarbeiten, jetzt gehts mit den Farben los ;-)

Japan Drache
9.53333
Durchschnitt: 9.533 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jepp, das kommt sehr gut!

 

uff jeden... das wird sehr geil...auf den rest jespannt bin

 

Hui, der wird gut! Der knallt bestimmt richtig, wenn er fertig ist! Mit welchen Farbtönen wird denn das Ganze coloriert?

 

Sehr feine Grundlage!

 

Wird bestimmt super!

 

wow wird echt schön das ding;)

 

zu den Farben, der Drache wird grün, der Bauch des Drachens rot, die kugel gelb, KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen rot und das WasserWasser-Tattoos suchen Blau oder noch was schwarz schattiert

 

saubere Arbeit

 

wow ich finde ja Bilder über den ganzen Rücken total klasse, und deins sieht jetzt schon toll aus!

 

Oh man ... sag mal ... wieviele Stunden waren das bisher ? Finds immer noch Klasse und freue mich über jedes Update.

 

bis jetzt so um die 20 std ca und es werden noch mehr ,-)

 

Puhh ... hab ich mir gedacht ... aber es lohnt sich ohne Frage.

 

Oh ja, das wird ganz bestimmt gut!

 

Mal was ganz anderes an unsere Asia-Fraktion: Beudeung der Glaskugel in der Hinterpfote ... kenne es nur in der Vorderpfote. Ändert das was?

 

wird ein schönes ding! bin gespannt wenns fertig ist. ;-)

 

Kann mich mit diesem Japanstil echt nicht anfreunden, außer Kirschblüten, die mag ich *thihi*

 

Hammerteil bis jetzt. Bitte Updats zeigen. Punkte wenn fertig, weitermachen!!!

Edit: WasserWasser-Tattoos suchen bitte nicht blau, einfach so lassen.

 

richtig klasse quali--gesamtbild och voll stark---fast 10

 

Freu mich auf das Endergebnis!

 

Das wird ein Knaller!

 

Das ist der Knaller!10er

 

@killerplauze
und wie nenn ich es, wenn es fertig ist?

 

Dann nennst du es einen ÜBERKNALLER°

 

o.k. ich versuche es mir zu merken!

 

gekauft..da freut man sich auf´s Endergebnis.

 

Das reißt einem die Sackhaare aus:-)
Schön gestalteter Rücken:-)
Wenn´s fettich ist dann gibt es mehr Punkte als 9:-)!

 

Das ist echt der Hammer und genau mein Geschmack... die volle Punktzahl gibts wenns fertig ist =)

 

Das ist ma ein Bild , bin mal auf die farbliche Gestaltung gespannt ! , super bis jetzt !

Moderator
 

Neid---auch haben will. Jetzt schon nen 10er wert

 

Yeppaaah.........seeehr schööön! Und sogar mit dem kleinen Ungeschicktchen vom linken Ellenbogen aus gesehen nach ein klein wenig oben...da sind so zwei winzige Strichlein etwas mißraten. Wahrscheinlich war der Künstler da etwas irritiert....von ner heißen Frau, die grad den Laden betrat....oder von seiner eigenen Müdigkeit....oder von nem kalten Bier, wie auch immer, egal! Great! Tenn Pöints!

 

sau geil
jetzt schon ein 10er

 

So muss ein Drache! Spitze! (Aber bixchen schielen tut er schon, der Bub.) ;-)


Weitere Tattoos von Cheech

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben