Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


3
4.12486
Durchschnitt: 4.125 (173 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

echt wahnsinn! du bist mutig!

 

that is so freakin ugly.. trailor trash...

 

wow.echt scharfes teil...

 

Einfach nur Hammer würde ich mir net trauen

 

naja looool wems gfällt !!!

 

oh was für ein geiles tattoo und der rest was sagt dein frund geht er mit dir noch im bett ich ja

 

SO EIN SCHEIß!!!!!

 

geschmackssache...

 

Echt wahnsin!!!!!!!!!!!Du bist echt mutig dass du so a großes Tatoo mochst

 

voll supi, find ich suess!und auch echt lustig dass der affe fliegt. hihi.der fliegt bestimmt so schnell dass die beine nach hinten wehen ne?

 

geiler effekt in der mitte...auch ne coole idee,dass man nach aussen hin so hell wird,damit man sofort sieht,dass es ein abdecker ist...

 

au weh da war bestimmt was `tolles`drunter ;)mein beileid

 

ne ananas mit zähnen, saugeil alter.und Flügel geile idee so wiese am rand noch nie gesehen.respekt SonneSonne-Tattoos suchen scheisse gehört in müll.

 

cool...wäre toll für das offizielle logo von der nächsten Fussball WM in Deutschland...

 

ich finde es einfach nur schrecklich. mann kann doch nicht... und so hoch in de nacken rein. unmöglich.

 

stimmt lillia, desch gett ned.da is ja kann ja jeder! nee!

 

liebe "X i"ch finde es schön und nach meiner Meinuggut gestochen= 10 Punkte

 

abartig hässlich

 

Oh Gott, mehr fällt mir nicht ein.Viel Spass mit deinem verpfuschten Leben!Ist ja zum davon fliegen, flatter, flatter....

 

Pass bloß auf ,daß Ozzie Osborne das nicht sieht

 

Finds jetzt auch nich so toll aber das is ja Geschmacksache....CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen mal anders würd ich sagen...

 

mich würd nur eins wahnsinnig interesieren ... wieso dieses Motiv ??? ausergewöhnlich und echt mutig

 

also ich find das zu gross und bullig . der tattoowierer hät dich ma beraten sollen -

 

Das hat was. Finde es gut.

 

wieso dieses Motiv? aber respekt.. echt mutig!

 

Also, das wäre jetzt auch nicht mein Motiv. Aber am meisten frage ich mich, was denn da jetzt noch in die Mitte kommt??? Sieht n bisschen kahl aus...

 

man sieht doch nun eindeutig das da irgendwas hinter war und jetz retuschiert wurde...und das Motiv kann immer noch der kunde selber bestimmen, wenn sie halt fledermäuse mag...bitte sehr, das ist aber nicht euer problem oder?? is auch nicht grad mein fall, aber es ist verdammt noch ma ihre sache und sie muss damit leben und nicht ihr...lg ela

 

Zu groß gibt es nicht. Und das Motiv ist Geschmackssache. Ich persönlich find es gut.Gruss der drops

 

Ein großer schwarzer Fleck am Rücken, der Rest ist gut

 

So ein süßer Rücken, sicher auch sehr hübsche Frau. ich frage mich immer, was muss vorher im Kopf ablaufen, dass solche eine motivauswahl das resultat ist.soll das fletschenden knurrende tierchen eine drohende oder sogar abschreckende warnung an den geliebten sein?! Der Geschmack und die eigene Philosophie können einem schon zu schaffen machen im Leben.

 

was is dasne vollgesaugte mücke???geht echt garnich

 

derbe Kacke!!!

 

qualität 8 pkt motivwahl (cover) 1 pkt

 

Ist die FledermausFledermaus-Tattoos suchen schwanger??? Bis auf den Bauch siehts gut aus... 8Pkte.!

 

schwanger weil das alte tattoo doch so groß war;-) die FledermausFledermaus-Tattoos suchen hat es veschluckt, schmatz schmatz...

 

naja eher geschmacksache aber da ist zu viel schwarz verwendet worden dadurch wirkt es schon wie ein dicker schwarzer klumpen

 

potthäßlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

neeeee geht ja mal gar nicht

 

Was auch immer damit verdeckt wurde... hättest es besser so gelassen, wie es war.

 

"Was auch immer damit verdeckt wurde... hättest es besser so gelassen, wie es war." Sehe ich auch so. Was war denn da vorher? Den Vernarbungen und der Form nach könnte es ein HerzHerz-Tattoos suchen gewesen sein. Das hätte man doch bestimmt besser abändern können. Diese Fledermäuse stehen zu Recht auf der Liste der bedrohten Tierarten.

 

...das kann man nicht mal mehr schön saufen!! Ist das Mädl schon nach dem ersten Blick in den Spiegel aus dem Koma erwacht?

 

ne fette FledermausFledermaus-Tattoos suchen....naja wer`s brauch!

 

Ich bitte re-re«s comment zu beachten!

 

"Was auch immer damit verdeckt wurde... hättest es besser so gelassen, wie es war. Sehe ich auch so. Was war denn da vorher? Den Vernarbungen und der Form nach könnte es ein HerzHerz-Tattoos suchen gewesen sein. Das hätte man doch bestimmt besser abändern können. Diese Fledermäuse stehen zu Recht auf der Liste der bedrohten Tierarten."kann ich nur zustimmen.boah ey, wie hässlich.. also sorry, aber des wär es letzte was ich mir machn lassn würd.

 

Was wurde denn übertätowiert???

 

bestimmt nen guver ab

 

nein das ist der nötige vorstich, damit das gaver up erstmal gemacht werden kann *grins*

macht man doch so, oder?? :D:D:D
idee ist ja ganz nett, aber umsetzung gefällt mir nicht

一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

geht eigentlich....war bestimmt fettes teil drunner

 

ja sicherlich, aber ne FledermausFledermaus-Tattoos suchen passt da einfach nicht
meine subjektive meinung 一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

aber irgendwie nüdlisch---so ich träum jetzt davon....bye,bye


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben