Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


707
5.26186
Durchschnitt: 5.262 (97 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Na das hab ich doch schonmal gesehen :)))

 

Bitte nicht nochmal...

 

Super geil...Volle 10Sterne!!!!!!!!!!!!

 

ist das nicht das gleiche nochmal ?????

 

Ja, aber ne andere Perspektive ^^

 

lol dann aber die andere Seite auch noch ^^ gefällt immer noch ;)

 

gefällt mir Super geil 8 Sterne

 

Immer noch super toll

 

wunderschöes tattoo und ;) für dein lächeln 10 pluspunkte macht......20 ....hmm.......geht nicht gut dann 10

 

Uiii danke ViVi :-))

 

standard. hallo mädel, wie wär es mal mit nem eigenen stil. naja, bist ja noch jung... grins

 

wie geil...das gefällt mir ja ma riiichtig gut

 

schön, aber warum der toten kopf?

 

Naja...Der Schmetterling hat ja vielerlei Bedeutungen. Freiheit, Lebensfreude, Lust, Glück, Wiedergeburt und Unsterblichkeit der Seele und er wird in vielen Ländern ja mit dem Tod in Verbindung gebracht und man glaubt/e SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen wären die Seelen der Toten, die zur Erde zurückkehren, das wollte ich mit dem TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen nochmal ein bisschen unterstreichen. . .Aber nicht nur deswegen, ich finde diesen verniedlichten Todenkopf ("Skully") auch so sehr, sehr hübsch!

 

hey schöne tättoowierung 10 pkt hab selber auch sehr viele, hab beide ober- und unterarme, hals,nacke, rücken, gesäß, beide körperseiten, intimbereich, bauch, schläfe, brüste, dekolette, beide ober- und unterschenkel, fussfesseln, ausserdem noch viele piercings, beide ohren, augenbrauen, nasenflügel, septum, ober- und unterlippe, lippenbändchen, zunge, wangen, brustwarzen, bauchnabel, intimbereich, fingernägel, schläfe, oberflächenpiercings, rücken, nacken, körperseiten, dekolette. manch leute bezeichnen mich aus asozial und unnormal aber auch als verrückt und sagen wenn ich einen job brauche nimmt mich eh keiner und einen mann find ich auch keinen aber ich arbeite eh in einen tattoostudio und als hausfrau und verheiratet bin ich auch seit 5 jahren

 

Ja, solche Leute gibt es leider viel zu oft...aber zum Glück gibt es auch andere.

 

hab ich schon mal gesehen, wurde es echt Scheiße finden ein tattoo zu haben was schon drei Leute haben.

 

cristina: wen interessiert denn das!!!! haste hier schon 25mal geschrieben.. boah ey

 

Das Tattoo kann gar Niemand anderes haben,
weil das Freihand auf meinem Rücken entworfen und dann gestochen wurde...
Dummgeschwätz!!!

 

süsses tattoo, 7 P.

 

Supa schön, von mir 10 Pkt. das Tattoo paßt 100% zu Dir, kommt noch mehr?

 

8 P*

 

man kann nixht so viel erkennen

 

°°°Was man sieht,sieht gut aus°°°

 

Hä bin ich bescheuert wo is das Teil 10 Punkte wert manche Teile hier dauern Stunden sehn geil aus und kriegen acht und weniger und das bissel geschnörkel kriegt nen 10er ich glaub von manchen Leuten stimmt das Bewertungssystem net höchsens 6

 

Nie und nimmer 10 Punkte wert. Geb dann mal 1 zum Ausgleich...

 

Also langsam wundert mich hier garnix mehr. Da verteilen die nacheinander 10 PUnkte für ein Lächeln, ein fragwürdiges TAttoo und ein Foto das vom Tattoo nix zeigt. Sowas nenn ich Autodisqualifikation. Ich kann auf Tattoo und aufs Lächeln gerne verzichten. Ich geb mal schnell 1 Punkt.
Gut nacht!

 

Hmmm an dem Tag auch die meisten Punkte


Weitere Tattoos von Mone

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben