Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Draft: 3/4 Sleeve

Moin,

das Tattoo muss nicht bewertet werden, das wurde es beim Upload von Moe schon, möchte es nur auf meiner Seite haben.

Gestochen wurde es von Moe - Jungbluth Hamburg

Auch ich verarbeite natürlich -gemäß dem Trend- sämtliche psychologisch einschneidene Erlebnisse durch dieses Tattoo, alles ganz schlimm. ;)

3/4 Sleeve
8.625
Durchschnitt: 8.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mensch, das müssen Grausamkeiten gewesen sein, die sich keiner vorstellen kann! Furchtbar! ^^

Ich denke, dass das ´n echt schniekes Teil ist, wenn man mal was sehen könnte. ;-) Das ist der Nachteil bei den Collagen hier ... Stellste nochmal einen Einzelausschnitt ein? Oder haste schon ...?

 

Man kann schon davon ausgehen, dass das Teil super ist. Denke, das ist traumhaft. Aber wäre schön, ne nähere Ausgabe davon.

 

bitte bilder von nahmen aber das was ich sehe schaut echt richtig gut aus

 

Die Collage hat Moe gemacht, die hab ich mal so übernommen, damit ich endlich ein Bild drin hab.

Sobald ich mal wieder hinfahre, frag ich ihn, ob ich Einzelbilder bekommen kann. Ich will hier halt keine Handybilder reinsetzen.

Und ja Elle, es war grausam...ganz ehrlich jetzt! ^^

 

Die Collage is ja auch völlig ok. Nur hier funzt das leider nicht. Viele stellen deswegen die Sachen noch in den Blog oder machen ein Einzelbild.

Ich glaubs dir ... Man kann die Pein fast spüren. Alleine dieses ... ROT! Und dann das ... GELB! ^^ Aber das Leben geht weiter. Immer positiv denken. ^^

 

Genau, think positive. ;-)

 

schick. nur zu weit wech. gibt es noch einzelteile ?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben