Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Draft

Vorname, Name
Benni

Wohnort
Uelzen

Tattoo-Studio
Moe

Geburtstag
31.12.2050

Mitglied seit
10 Jahre 16 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik machen (Gitarre, Drums, Bass) und hören, Skaten, Backgammon, Tattoos & Piercings, gute Bücher & Filme, Darth Vader imitieren

Musik
Blues, Jazz, Soul, Metal, Alternative, Dub etc...etc......

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Rollbrett fahren...

Aktivität
Draft hat 135 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 99 Kommentare geschrieben.
Draft's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Draft

Polychromos auf dem richtigen Papier können auch so knallen. Mich interessierts aber auch genauer. ;)

Der Koi sieht aus, als ob er aufgeschnitten wurde. Die Wellen sind auch nix. Mh ne, ist nicht so gelungen das Tattoo.

Wirkt insgesamt richtig gut, gefällt mir. Was ist denn das gelbe "Dingens" unten links? Werd daraus grad nicht schlau.

@ Dinosauria: Ah dachte ich mir. Schimmert ja ein wenig bei den Punkten durch. Ich hätte die Stelle evtl. ganz dicht machen lassen, da die Punkte von dort aus eh größer werden. Aber sieht so oder so geil aus. :)

Schöner Sleeve, der fetzt! Wer sich Swastika auf den Unterarm stechen lässt muss auch mal mit (blöden) Kommentaren rechnen und drüber stehen. Die 1P-Bewertung ist unfair, aber die macht das Tattoo ja nicht schlechter. Am Oberarm wurde was gecovert oder?

Durch die schattierten Ränder sieht das irgenwie wie ein altes Klebetattoo aus. Schade...

Die Stelle gefällt mir und es wirkt gut. Selbst die Schnörkel find ich hier ganz nett.

Der Stil gefällt mir und die Schminke kommt gut rüber. Schick!

Find die Perspektive ganz witzig, etwas überzogen & leicht irrer Blick. Typisch Dackel. ;)

Yes, das ist mal ein Slayer! Gamesworkshop hat halt die coolsten Zwerge. ;)

Sehr schöne Paula. Hätte sie mit Schlagbrett noch schicker gefunden, aber das ist reine Geschmackssache.

Jop, hat man schon schlechter gesehen. Inhaltlich halt nicht so der Knaller...


Gästebuch

:) Brav!...*Köpfchen tätschelt*

Gucken und nicht grüßen - Ich glaubs ja nicht. ;o)

Hi. Ich seh grad, Du wohnst in Uelzen. Ich arbeite da. ;-)
Schickes Ärmchen haste.

 

hab grad im Forum von Dir gelesen (bezüglich Qualität der Fotos) und unterschreib da brav bei Dir. ;-) Grüsse, A.

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben