Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VillaLion

Vorname, Name
Andi

Tattoo-Studio
Tempel-München u.a.

Geburtstag
11.02.1988

Mitglied seit
13 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport,Fußball,Reisen, Aston Villa FC

Musik
Electro,Minimal,Hop

Ãœber mich

oO


Sport
Fitness,Fußball,Snowboarding,Schwimmen,Beachvolleyball

Aktivität
VillaLion hat 355 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 258 Kommentare geschrieben.
VillaLion's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von VillaLion

also ne gurke isses nich aber auch scho bessere gesehen 6*

very nice

fett das hat was

gefällt mir

is aber ganz gut geworden...obs das einzige bleibt...würde ich mal bezweifeln ;P

aber keine gute -.-

gefällt sehr sehr gut

ein vorherbild wäre noch toll zum vergleich :> aber ich schließe mich zwecks farbe julezzz an kommt noch bissle was schaut leicht fad aus auch wenns gut gestochen scheint

lieber träger...dich sollte man mal in nen kz stecken und dort sterben lassen. ich glaube nicht dass du dann noch son idioten der so viel unglück über die welt gebracht hat stechen lässt...ganz ganz armselig !

ich find den effekt auch ganz nett anzuschauen und zur thema sprache ... ich glaube er weiss was er getan hat und miss(Lollipopp)LUTSCHA wirkt so wie sie hier teilweise schreibt wie ne absolute klugscheißerin oder is grad ziemlichunausgeglichen...lass es dir nich so schlecht reden Jamal

mhhh sooo richtig doll isser nich aber schelcht auch nicht. 5-6*

schön geworden aber den name würd ich sogar weglassen wenn du den in die hand machen wilslt...find das so irwie viel netter anzuschauen


Gästebuch
Hallöle super Seite wie ich finde und endlich normale Menschen die meine Tattooleidenschaft teilen :)

Hey Andi!
Wird mal wieder Zeit dass ich mal wieder einen lieben Gruß da lasse!
Bist wohl ein stiller Beobachter, wa?!^^

Lass mal ein Grüßle aus dem Schwabenländle da :-)
KLAUS

Hey! Ich lass mal liebe Gruß aus Frankfurt da!!!

Hey
ich danke dir! Vll ergibt sich ja mal was ;)

Grüße Gáboa

danke für dein kommentar.
ich lass dir nen paar grüße da;)

Helas :)

 
Gast

servus oida - grüße aus/nach münchen ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben