Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Trägt meinen gGlauben auch nach außen.....

446
3.97143
Durchschnitt: 3.971 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Normal mag ich solchen religiösen Schnickschnack, aber das Tattoo ist nicht grad ne Meisterleistung, sorry. - zu blaß (oder ist das Foto so schlecht?)- was aber schlimmer ist: die Perspektive stimmt nicht wirklich- und etwas kräfTigere Outlines hätten dem Motiv auch besser gestanden- Geschmackssache: Ich persönlich hätte Farbe reingenommen. Richtig geil Old School!

 

Oh man, zum Glück ist der Dürer schon tot. Das ist echt schlecht. Beetende Wurstfinger und der Daumen ist ja viel zu klein.

 

Seh ich genauso viel zu blass...oder liegt das an den vielen Haaren die es bedecken? ^^

 

hmmm..ich steh ja auf sowas gar nicht...aber ich hatte das bei einem anderen tattoo auch schonmal geschrieben...ich bin kein fachmann aber ich glaub schon das man wirklich alte tattoos nicht mit neuen vergleichen kann..heisst: wenn das tattoo schon 20 jahre alt oder so ist kann ich mir gut vorstellen das es einfach schon so hell geworden ist...und ...naja...damals hatte man vielleicht noch andere techniken...keine ahnung in wie weit man das hätte besser machen können...okay der daumen is echt übel..keine frage aber ansonsten find ich es nicht sooo schlecht !!!

 

Haare viel,viel schöner !!!!

 

ne das sieht ja eigentlich voll scheiße aus

 

sein rücken ist ja voll behart

 

ja im grunde richtig---aber bessere ausführung bitte...das hat der herr verdient...5*

 

ganz ok.


Weitere Tattoos von Deflava

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben