Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooSailorRalph: Kuan Yin ...done...finaly...

Video: https://www.facebook.com/8590Heimathafen/videos/vb.1408366...

Kuan Yin ...done...finaly...
9.68116
Durchschnitt: 9.681 (207 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Zum Niederknien!!!

Antworten anzeigen
 

absolut geiles gesamtbild.

 

Najaaaa... Sooo schlecht ist das gar nicht geworden....

 

Uff ... Wahnsinn !!!
Was Du da aushalten musstest !!!

Ich bin bei "ich bins nur "
Ist ganz nett geworden lol

 

Unfassbar! So ein geiles Gesamtbild, da fällt mir gar nix zu ein! Respekt für euch beide, Stecher und Gestochener!

 

Das ist einfach ne Klasse für sich. Atemberaubend schön.

 

Ich steh totaaal drauf!

 

wow!

 

super teil, gerne dann nochmals abgeheilt reinstellen. wäre auch schön, eine seitenansicht mit den abschlüssen zu sehen. geile details, nur schon die KoisKois-Tattoos suchen auf den pobacken sind schon ein hingucker...gratulation an die hingabe des inkers und das durchhalten des hautträgers!

 

bin sprachlos. auch mal schön, ein solches bildchen einfach nur geniessen können ohne abgabe von senf. das ist highend. danke fürs teilen::::

 

schön.

 

boahhh.

 

Von mir.....................10 Pkt

 

So zeigt man die Feinheiten und die Details einer Komposition japanischer Tätowierung! Grossflächig angelegtes, energiegeladenes Bild mit einem besonderen Ausdruck und Dynamik. Diese wunderschöne Arbeit, die handwerklich und technisch nichts zu wünschen übrig lässt, verzaubert mich mit ihrer B/G Schönheit.

 

klasse rücken und die ärmchen noch dazu. wunderschön!

 

Sehr schöner Anblick. Der Fachmann jubelt, der Laie applaudiert.

Nur den Hintern hätte ich frei gelassen. Ist doch viel zu schön, um drauf zu sitzen...

 

Unglaublich schön. Wuuuunderschön. Boah. oO

 

Alles super. Allein: der LotusLotus-Tattoos suchen auf dem Steiß trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Eine Stelle, die man gern mal für sich allein sieht und dann wirkt es wie ein japanisches arschgeweih. Trotzdem natürlich immer noch eine 10-

 

wirklich ganz nett.

Antworten anzeigen
 

Hammer! Ein 10er ohne Diskussion ;)

 

sehr gelungen

 

Ordentliche Arbeit ! Ich liebe Farbe , aber Dein Kunstwerk ist auch in b/g eine Augenweide ! Respeckt für die Größe , schön angepasst und sauber gestochen !

 

Ich verneige mich.... Wundervoll und die Motivwahl gefällt mir unheimlich gut!!!
Sehr schön den ganzen Platz bis zum letzten Zentimeter ausgenutzt! So muss das...^^

Moderator
 

Wortlose 10.
Ansonsten siehe colole...

 

Genial! Besser kann man es fast nicht machen (fast bezieht sich auf die Arme, mir ein bisschen zu dunkel, hauptsächlich der rechte) aber das ist meckern auf allerhöchstem Niveau. Doch der Vorteil von diesem Tattoo wird sein, dass es in 20 Jahren immer noch so geil aussehen wird! Ganz klare 10*

 

top arbeit. da wurde ordentlich tinte verbaut. da gebe ich stupfelhans recht, dieses tattoo wird in 20 jahren immer noch der brüller sein. kompliment an den stecher und den gestochenen.

 

Sagenhaft!!

 

Scheint neues foto zu sein, abgeheilt. Krass, wie viele schöne details mit liebe und verspieltheit eingebaut sind, intensiv, ohne überladen zu sein. Da werden geschichten erzählt, denen ich gerne zuhöre...geil finde ich auch, dass schöne kontraste und weiche schattierungen da sind, technisch spielt hier der Ralph definitiv in der oberklasse. Danke, dies mit uns zu teilen!

 

einfach nur der kracher.

 

Wow, voll der Hammer.

 

augenschmaus

 

imposant und beeindruckendes backpiece


Weitere Tattoos von TattooSailorRalph

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 20 Gäste online.

nach oben