Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooSailorRalph: DRAGON MASK

Teil eines Body Concepts in progress.

https://www.facebook.com/TattooSailorRalph/videos/vb.15046...

...der Merkustab war schon da, wurde integriert und nachgestochen....

DRAGON MASK
9.67568
Durchschnitt: 9.676 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mein lieber Herr Gesangverein...

Selten, dass es einem Inker gelingt, so schön an was bestehendes anzubauen. Hier sieht alles aus wie aus einem Guss. Eine absolut gelungene Arbeit. In jeder Hinsicht.

 

Einfach nur geil

 

Finde ich auch wieder ganz stark.
Alles sehr aufgeräumt und klar, ohne zu einfach zu wirken. Wirklich toll.
Beim alten Tattoo sicherlich Glück gehabt. Schien noch ein dankbares Teil gewesen zu sein.
Ist unmöglich zu sehen, dass es schon vorher da war.

Moderator
 

Ich kann mich meinen Vorrednern nur ganz faul anschließen. Wunderbar!

 

Genial! Und so wie es aussieht geht's ja sogar bald noch weiter ;-), bin gespannt!!

Moderator
 

Wieder eine gewohnt tolle Arbeit. Top!

 

Wie immer hammer!

 

Der Ralph weiss ganz genau, was er macht....hier auf jeden Fall recht eindeutig erkennbar, daß da jemand mit Plan in der Tasche die Maschine führt.

Mir als Farbenfreak würde ein dezent bunt abgesetzter Äskulap-Stab noch einen Ticken besser gefallen, aber viel besser als diese klare, sauber linierte und effektvoll schattierte Arbeit könnt´ich´s auch nicht...

Moderator
 

Wieder einmal eine tolle Arbeit von dir Ralph!

 

Tolle Arbeit


Weitere Tattoos von TattooSailorRalph

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben