Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jenolita: Tattoos »

Der Anfang für den kompletten Arm; erstmal dran gewöhnen;-) Verbidnung zum Rücken-Bauch und Bein geplant. 1;5 Std. Kosten ca. 100€

489
4.54074
Durchschnitt: 4.541 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr schön...

 

An sein Tattoo muß man sich nicht GEWÖHNEN!!! Klingt ja so als wärst du Dir Deiner Sache noch nicht sicher!!! Laß es nicht ganz so bunt werden, sonst siehst Du (wenn Du die Verbindungen zum Rücken-Bauch und Bein fertig hast) wie ein Bilderbuch aus. Ist hoffentlich nicht Deine Absicht!

 

na könnt ja auch sein das sie mit "gewöhnen" eher meint sich an das tätowieren ansich zu gewöhnen !!!claudia...was meinste denn mit bilderbuch?..die gibts auch in schwarz-weiss :-)ich bin eher gespannt was das für ne neckische verbindung wird...so rücken...und bauch..und dann auch noch bein...wo soll das denn noch alles hin? ich bin gespannt !!!

 

Color rules! Wieso Bilderbuch? Nur Farbe rockt, die Blümchen vielleicht auch irgendwann mal, muß man aber noch gut düngen. Aber die Ranken stören irgendwie, so wenig plakativ.

 

Na ja, ist wohl ansichtssache! Ich habs auch nicht so mit Farben. BLACKWORK RULES! Und das hier wirkt ziemlich lieblos...Na ja, ich mags irgendwie überhaupt nicht... hauptsache dem Träger gefällts! Ausführung: 4 Pkte, weil is ja Wochenende;-)

 

irgendwie passt das so garncih an die stellegäbe bestimmt besser arm,rücken,bauch,bein Motive und gluben tu ichs erst wenn ichs sehe das es besteht in der kostelation

 

ich weiss es nicht so genau,mann sieht die Blumen nicht so gut,ich will auch denn oberarm tätowieren mit blummen aber um schöne farben und Blumen zu finden ist nicht einfach.

 

Sehr phantasievoll und perfekte Technik, gratulation zu solch einem gelungenem Tattoo

 

Was ist ein Blumentattoo ohne Farbe???? Sehr schönes Motiv!Tat bestimmt AUA!!!

 

Schönes Bild...falsche Stelle!!!

 

hm besseres foto bitte... aber was sich erkennen lässt is ganz ok

 

ohne besseres foto erst mal 5 P.

 

Schön :) und den Preis find ich auch ziemlich günstig.


Weitere Tattoos von Jenolita

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben