Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Es fing alles mit einem \\\"Arschgeweih\\\" an und ist so geendet. Naja eher eine NEVER-ENDING-STORY geworden. :-) Arbeitszeit kann man schlecht beschreiben; dieses Tattoo ist über mehrere Jahre gewachsen und geht auf den Bauch. Kosten? Gute Frage...das habe ich nicht mehr im Auge:-)

490
5.4764
Durchschnitt: 5.476 (89 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

...sieht von weitem nicht schlecht aus man kann aber die Qualität nicht richtig beurteilen. Macht bessere Fotos!! Ich geb ne vorsichtige 6.

 

geiles tattoo würde ich gerne mal live sehen

 

@VampirfreakDanke für die Blumen...wo ist deins? :-)

 

@Tattoo Sailor Ralphrecht hast du mit der qualitäts beurteilung.. hm, noch eins posten ist blöd...sorry!

 

@Jenolita: Tja, das ist so ne Sache mit den Fotos. Am Anfag hatte ich auch meine Mühe gute Fotos von meinen Arbeiten hinzubekommen. Gar nicht so leicht. Jemand hat mal zu mir gesagt: "Man sieht, dass Du ein guter Tätowierer bist - aber ein mieser Fotograf." Das nächste wird hoffentlich besser.

 

ich habe tattoo´s auf der brust und an den armen wenn du lust hast kannst dich ja mal melden dann sende ich dir bilder mal sehen wie sie dir gefallen gruß vampirfreakschreib einfach an Jon24@hotmail.de

 

bin gespannt, mail ist unterwegs:-)

 

nettes Tattoo. Würd da gern mal Fotos aus der Nähe sehen ... Weiter so...Gruß der Drops

 

Jo, sieht von weitem schon krass aus, aber ist leider nicht wirklich zu beurteilen für mich, außerdem wirkt es nicht ganz symmetrisch, irgendwie leicht verschoben, kann aber auch daran liegen, daß du den linken Arm hoch hälst und diese merkwürdig nackte rechte Schulte find ich komisch, als wär da was vergessen worden. 6 Punkte

 

hey ein schönes tattoo aber wenn du es weghaben willst is es eine lanwierige und schmerzhafte zeit ich hab mir damals auch ein arschgeweih stechen lassen weil es viele jung MädchenMädchen-Tattoos suchen hatten und jetz will ichs weghaben weil es sehr viele haben und mode geworden is

 

Als erstes mal ein paar Worte an sahra: Wie kommst du eigentlich darauf, dass sie es weg haben will? Meinst du nicht, dass jemand, der den Rücken zu hat, es sich vorher gründlich überlegt hat? Letztendlich ist es jedem sein eigenes Ding, wie viel und wie groß sein Tattoo ausfallen soll. Ich glaube, du hast einfach nicht darüber nachgedacht, dein Arschgeweih vllt. auszubauen, sonst würdest du es dir jetzt nicht weglasern lassen wollen. Vielleicht freundest du dich ja mit dem Gedanken, aus dem Steißbein-Tattoo ein komplettes Rückenbild machen zu lassen, an. Na, wie wäre das? Oder hast du dein Arschgeweih auch stechen lassen, weil´s deine beste Freundin hat? Wenn es nicht so ist, und du einfach nur ein Tattoo wolltest, ist es sicher auch kein Problem, daran weiter zu machen.Nun zum Tattoo, das mal vorweg: Man kann es eigentlich nur von weitem erahnen, aber es ist eben ein Tribal, und das macht so ziemlich den ganzen Rücken zu. Scheint sauber gestochen zu sein, kann ich aber auf diesem Foto nicht erkennen. Im großen und ganzen ist es recht wirr, zu überladen. Ich denke, 3 Punkte sind absolut gerechtfertigt.

 

also bei dem was ich erkennen kann sieht des net schlecht aus.....is zwar in wengel viel aber ich finds geil....8pkt

 

@muchty.Schon wieder keine Ahnung?? und genauer hinsehen.Das ganze Teil ist total ausgefranst. Das sieht man aber nur wenn man es vergrößert. Die Mühe lohnt sich. Das Ding ist Schrott. Von mir 1 Pkt

 

@roger ja ich habs mir auch stechen lassen weil es meine beste freundin auch hatte

 

lach mich weg das sindse

 

hi geiles tattoo bei mir hats auchmit einen tattoo am Steißbein angefangen und jetz ist mein ganzer rücken vol

 

Scheint eines der besseren zu sein. Ist das vom Lard Yao?

Antworten anzeigen
 

hi ein geiles tattoo 10pkt

 

bitte größeres bild

 

nettes foto... sommerlaune ;) vom tat selbst sieht man nicht viel

 

need a bigger pic! otherwise really nice tat and congrats on your decision to CoverCover-Tattoos suchen the arschgeweih *g*


Weitere Tattoos von Jenolita

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 25 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben