Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


516
5.26667
Durchschnitt: 5.267 (114 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schaut geil aus!

 

Dankeschööön... :-)

 

Also ich finds auch sehr schön mir gefällts !!!!!

 

Ich liebe mein Tattoo :-)

 

Hattest du die Chinesischen Zeichen schon vorher,oder? Wenn die nicht wären würde es viel besser aussehen. Gefällt mir trotzdem

 

Äh Hallo? Ist dir langweilig oder warum tust du so als wärst du ich und postest so einen Mist ...? o.Ô@ Tina ja die waren vorher da, sieht man ja leider auch ziemlich, aber man konnte ja die Linien des neuen Tattoos nicht so dick machen wie die Zeichen. Fällt zwar auf aber bin trotzdem froh es gemacht zu haben, weil mir die Zeichen alleine irgendwann einfach zu öde waren ;-)

 

[Das erste war an den Verfasser des Postings "Ich liebe mein Tattoo :-)" gerichtet... DAS STAMMT NÄMLICH NICHT VON MIR *gr*

 

Genial!! sieht echt klasse aus!

 

Dankeschön :-)

 

Klasse wie dein inker die schrieftzeichen mit integriert hat...super gestochen..spricht mich sovort an...*Neid* lach...doch bin begeistert supi!!

 

also ich find es schön die farebn passen gut zusammen

 

Ist echt niedlich.

 

Sehr schön die Kombi mit den chinesischen Zeichen finde ich Klasse

 

wie lange hast du dafür beim Tätowierer gesessen?? sieht megageil aus

 

Auf jeden fall total süß!!!

 

Ich hab 3 Sitzungen gebraucht, weil ich so ne Memme bin *grins*Waren insgesamt etwa so 6 Stunden.

 

sssooooo sweet 10Pkt

 

Das mit der Geschmacksache stimmt, ich denk es gibt bestimmt auch sehr viele, die das gesamte Tattoo schlecht finden, während ich und andere es total toll finden...So ist das doch mit fast allem ;-)Die Zeichen sind meine Charaktereigenschaften. Fand ich mal etwas origineller als die üblichen Zeichen die jeder 2. hat...

 

super schön 9 punkte

 

Boah, neeee!

 

hach.....hach.....ja is nich so mein geschmack aber is trotzdem gut....7 punkte

 

...Speisekarte?(2punkte weils git gestochen ist)

 

sieht wirr aus, keinen Punkt von mir

 

schaut richtig super aus!

 

Sieht echt klasse aus dein tattoo nur eine Frage ich will es auch wagen nach etlichen Jahren tat es an der Wirbelsäule sehr weh? Liebe Grüße

 

Ja Stellenweiße war es schon sehr, sehr unangenehm...Ich hab ja erst die Chin. Zeichen machen, ehe ich nach ein einhalb Jahren was größeres wollte und ich muss sagen, die kleinen Zeichen waren dagegen ein Klax, aber nachdem Tattoo hab ich erstmal auf Akupax geschlafen *lach*

 

sehhrr schöööön

 

Mir gefällt es zwar nicht (Ist ja Geschmacksache;-) gebe dir aber 8 Punkte weil es super gestochen ist was man auf dem Foto so sieht. Also wenn es das Motiv ist was du haben wolltest haste einen echt Glück gehabt. Schön für dich

 

Mir gefällt das auch gut, da Pink meine Farbe ist ich gebe auch 8 Points.

 

voll hübsch gefällt mir sehr gut

 

Einfach nur sehr schön 1A

 

wow!!!!

 

sehr süss !

 

sehr sehr sehr sehr hübsch :)

 

Ich liebe diesen Schmetterling 10p für den Schmetterling !

 

ist mir ein tick zu rosa, ansonsten ok. 5pkt.

 

°°°Geb mal 8 sieht anständig aus°°°

 

sieht schön aus,) 8p

 

7p

 

schön=)

 

yoar, hat was gefällt mir

 

5 P. von mir ! geht besser Tribal sind ja nur fette Linien .

 

die ranken sehen echt öde aus der rest gefällt, 6*

 

naja find ich nicht so doll ,für damalige verhältnisse vllt :D

 

Wahnsinn was man 2008 noch gut fand. 2014 ist das ein typischer Fall von Platzverschwendung... :D


Weitere Tattoos von Mone

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben