Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Riese

Vorname, Name
Thomas

Wohnort
Aurich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
13.09.1991

Mitglied seit
15 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Spinnen,Schlangen

Musik
Böhse Onkelz,Rammstein

Sport
Boxen,Basketball

Aktivität
Riese hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Riese

also ich denke jeder sollte seine eigene musik hören...das tattoo ist jetzt nicht so der hit, finde ich..hat nichts mit onkelz zu tun..und p.s. das heißt nicht böse onkelz..

Geil das ding gefällt..9P

ich finds richtig geil 10er

Ian Stuart Donaldson (* 11. August 1957 in Poulton-le-Fylde; † 24. September 1993 in Heanor), bekannt unter dem Namen Ian Stuart, war der Sänger und „Kopf“ der neonazistischen Rockband Skrewdriver sowie Gründer von Blood and Honour, einem Netzwerk zum Vertrieb und zur organisatorischen Verknüpfung von Neonazi-Bands. @Quelle Wikipedia Den gibt es schonmal...

Mich würd mal intressieren welche text das ist.. bin zu sehr onkelz fan als das ich das bewerten würde..

Richtig Geil mir gefällts 9 P.


Gästebuch

viele Grüße aus Schortens!!!!!

thx für die Annahme und noch einen schönen Abend

Hier ist ja Fast noch alles lehr da lass ich doch mal einen Gruss da :-)

Mal hallo sagen und viel Spaß hier
grüße aus Hannover :-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben