Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ok - this is back piece i designed for my friend he wanted somehign along his back - specifically a gothic type spine - thats my effort i designed it for him - i forget the artist who didtheactual inking - but i was told it took 5 or 6 sittigns at about an hour a sitting to compelte

774
2.44286
Durchschnitt: 2.443 (84 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

iiii

 

oh gott, oh gott!!! Welches Motorrad hat dich denn überrollt???

 

klar....wat dat denn?

 

sieht irgendwie merkwürdig aus

 

ja, schaut irgendwej scho komisch aus.. denke dass das BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen darstellen sollte..

 

sieht aus als hätte ein Auto auf deinem Rücken gebremst!

 

Definitiv ein haltungsschaden ...

 

Du solltest dich niemals wieder ohne Shirt zeigen! Ganz schrecklich!

 

wie kommt man auf so eine Idee? Es gibt so schöne Tattoos!

 

Nee, also...ne! ....boah,... weiss nicht...ob man da was retten kann, wenn jemand ders drauf hat den ganzen Rücken in n BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen verwandelt? Ruf doch mal den Booth an (ha!) Also so ist das mal nix!

 

Mal vorab, mein Ding ist das auch nicht. Aber denkt Ihr denn der Kunde hat sich das nicht überlegt? Wenn er es so wollte ist es doch (für Ihn) ok!!! Etwas mehr Toleranz bitte. @Sailor Ralph, in welchem Studio bist Du denn am ackern? Wenn ich was nicht machen will dann mache ich es auch nicht. Aber davon mal abgesehen, wir sind und bleiben "Dienstleister" und somit sollten wir auch das machen was der Kunde will. Und sei doch froh das viele zum erstbesten, weil billigen Tätowierer rennen, früher oder später kommen sie dann doch zu uns weil sie merken das sie mit sch.... rum rennen. In diesem Sinne jeder wie er es braucht.

 

@Eberhard: Da haste ja irgendwie schon Recht...nur, ich hätte gerne SAUBERE Haut! Ist frustrierend, wenn die Kundin kommt, ein japanisches Rückenteil will, bei dem man noch «n Arschgeweih covern muss. Ich bin in vielen Studios am arbeiten - bin 50%Gasttätowierer und 50% arbeite ich zu Hause - das ist mein Kompromiss. Für Kontakt: TattooSailor@gmx.net oder www. myspace.com/TattooSilorRalph

 

das geht nun gar nicht sieht nicht sehr toll aus

 

die "Girlande " geht gar nicht....

 

funny.

 

ist das n 1000füßler?

 

Der arme Mann. Hoffentlich findet er einen sehr guten Tattoowierer der das alles noch grade biegen kann.

 

geb wieder mal kirona recht! die Dornfortsätze passen garnicht eben so die proportion der Wirbelkörber ich muss es ja wissen lol

 

ein Alptraum von einem Tattoo.

 

Ein Wort - Misanthrop.

 

das ist ja albern.......

 

Dashab ich hier schon besser gesehen 3P

 

finde is gut an den körper angepasst... ob das nun positiv ist kann jeder für sich selbst entscheiden

 

furchtbar.3P

 

Ach du sch...

 

die idee ist ja nicht neu... aber ich habs schon deutlich besser umgesetzt gesehen.

 

Sorry,but this Tattoo is really worst, what i seen ever in my life!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 48 Gäste online.

nach oben