Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jtat2: mal'n Tribal...

Ar***geweihe sind zwar out, aber ich find's nach wie vor ne sehr schöne stelle für Tattoos auf der holden Weiblichkeit...

mal'n Tribal...
8.10294
Durchschnitt: 8.103 (68 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist schön gemacht ! 7 Pkt

 

schön groß 7P*

 

schönnnnn....8p

 

sehr schönes A....geweih 8 p

 

ein großes a.geweih der größe wegen 7.P

 

mhhh....fein!8p

 

endlich auch mal was anderes der Metalleffekt gefällt mir

 

Gefällt mir gut - 8 Points

 

ja, kommt gelegentlich vor ;-)--aber sehr gute ausführung bzw sehr saubere arbeit------ich will och eens..8*

 

ich mag Tribal garnüsch aber das iss juut gemacht ey... 8*

 

was willst du frank??? 'n a....geweih? kannste haben.. ;))

 

@Rene... da hast Du wohl Recht^^ na wers braucht.... und das führt soweit das ich jetzt gleich nem Arschgeweih 5Pkte geb!!!! Weils echt gut gemacht ist! Is ne Menge für meine Verhältnisse;-)

 

@Baumann ja das wundert mich wohl hast du heute einen guten tag ???

 

mir gefällts auch...sieht nicht schlecht aus...6P

 

endlich mal ein schönes! 7 p

 

@Rene Naja....man muss sich dem Niveauverfall der letzten Tage ja irgendwie anpassen;-) und.....es ist ja gut gemacht! Wird aber hoffentlich nicht die Regel, wenn Du weißt was ich meine:-))

 

Ist top gemacht und irgendwie hat auch das "schmiedeeiserne" was, aber ich kann mich damit null anfreunden. Finde Arschgeweihe sind totale Platzverschwendung vom Rücken. ^^

Geb mal ... 6

 

Fürn A...geweih echt schick.7P

 

ich finds klasse! ne 8

 

Yap, definitiv schön! 8P

 

Fürn Arschgeweih toll, gebe 6 Points ... für die Kategorie kannste dir echt was drauf einbilden.

 

Jawohl !!! das find ich auch!!! Dein Tattoo ist sehr geil und solche Tattoos sind seh sexy und die die es bereut haben muessen wohl Frauen sein die jetzt vieleicht HausFrauen oder Workaholic geworden sind !!! Ich liebe dein Tattoo sexy Girl!!!!


Weitere Tattoos von jtat2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben