Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


well_done

Wohnort
MG-ActionTown

Geburtstag
19.06.1985

Mitglied seit
8 Jahre 36 Wochen

Aktivitäten / Interessen
eat.sleep.read ... and dance.

Musik
schlagzeug,gitarre,bass ... singer/songwirter gedönse..

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
ich bin müde. über dich: rachebewertungen zeugen von wahrlich schlichtem gemüt.

Aktivität
well_done hat 140 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 255 Kommentare geschrieben.
well_done's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 5 Jahre 30 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von well_done

hui... das mag mir sehr gut gefallen! schöne farbkombi!

tjoa.. die nahaufnahme bestätigt, was ich befürchtete. das war nix.

dauer und preis für nen unteram... in ordnung. qualität... scheint unter aller sau.

ohweh. derek hess macht soo grandiose sachen und es wurde auch schon mehrfach toll als tätowierung umgesetzt... das hier ist eine beleidigung.

stil hin oder her.. mir ist mixen ja generell recht und es muss nicht immer alles klassisch sein.. aber das hier sieht einfach nur reingekratzt aus. urks.

toller anker!

na..warum denn nicht? ;) so hat man aus allen richtungen was zu gucken, ich finde, das macht es irgendwie spannend. tolles teil!

da fällt mir grade auf, dass ich das falsche bild gepostet hab. http://pooh-clipart.com/eytail.gif das sollte es sein, eben mit schwanz im mund. naja. ich finde trotzdem, dass es als tattoo merkwürdig wirkt, eben weil er so dick und klumpig aussieht.

äh, ich weiß schon was copy-cat bedeutet.. sehe ich hier aber eben weniger, da es eben ein freizugängliches motiv ist. auch die von die geposteten beispiele sind natürlich das gleiche motiv, sehen für mich aber weniger von einander abgeschaut aus.

zum motiv ansich.. das ist eine gängige, keltische abbildung des lebensbaums. da hat wohl kaum ein tätowierer beim anderen abgeschaut, google spuckt dazu 576890 vorlagen aus. http://tinyurl.com/d7qdy5k das hier ist einfach nur schlecht platziert und auch nicht besonders gut ausgearbeitet. mich würde vorallem stören, dass es nicht mehr rund und wahllos schattiert ist.

hm. find ich nicht verkehrt, aber warum sieht das so körnig aus? wie mit sand bestreut irgendwie... stells doch vll. noch mal sauber und abgeheilt ein!

eyeore


Gästebuch
rachebewertungen zeugen von wahrlich schlichtem gemüt.

Da lass ich doch mal einen lieben Gruß da von Gladbacherin zu Gladbacherin! ^^

:-) donke!! hab auch freude mit HundHund-Tattoos suchen und katz....ganz liebe grüße und ein wunderschönes WE!!

 
Gast

wenn ich schon mal hier bin... ;-)

 
Gast

So jetzt hab ich ein bisschen rumgestalkt also lass ich dir ein paar grüsschen hier!

lass mal schöne grüsse aus ö hier :)

 
Gast

Hey.
Dein "Lieblingssong" ist recht geil,wie eigentlich das komplette neue Album von den White Lies.

LG aus dem Pott.

 

Deine Kommentare find isch witzisch... darum grüss ich mal nett. :-) A.

Grüße aus Erkrath nach MG und willkommen hier.

... zaubermaus... :-) ... freu mich schon seeeehr auf april...

na dann viel Spaß auch von mir

 
Gast

Nettes Zeuchs haste dir da machen lassen... Lass mal direkt Grüße hier, wenn ich schon mal hier rumstöber...

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben