Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


done by john at bizarre ink edinburgh scotland

825
5.61951
Durchschnitt: 5.62 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr schön, der SternStern-Tattoos suchen passt zwar nicht mehr dazu, aber der style ist nett. Sehr Grafisch und Modern. Genau mein ding :-)

 

Hm...das sind ja nur outlines? Wieso nicht schraffiert oder so??

 

vielleicht wollte die/der das so ???

 

ich find es mal was anderes. sieht doch genau so wie es ist, klasse aus!

 

@ Jase: ich find eben das gut, das endlich mal was nicht zu tode schraffiert wird...

 

I glaub ihr meint "schattiert".wo man helle und dunkle lichteffekte erkennt,....@jase,.@Julie......denn "schraffiert" heist ja ..... (Gesamtheit feiner paralleler Striche, die eine Fläche herausheben)........

 

Spricht für (oder eben gegen) den Tätowierer, wenn daß das Endresultat sein soll! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand der sich so ein Motiv aussucht von sich aus darauf besteht, daß auf Schattierungen verzichtet werden soll!! Ich tippe auf unvermögen, man beachte die LibelleLibelle-Tattoos suchen....sehr strange!!!

 

naja ich finde es ist zwar ein gutes motiv, aber irgendwie ohne leben...mein tätowierer hätte mir davon abgeraten es ohne schattierungen zu stechen.

 

wunderschön...da wird die LibelleLibelle-Tattoos suchen direkt symphatisch !!

 

echt super ... genau mein geschmack !!!

 

ja geht schon ich find die outlines nicht so toll!!!!da fehlt irgendwas

 

ein wenig farbe könnte dem ganzen echt nicht schaden!

 

wird des noch ausgemalt oder is des schon fertig...also wenn de des noch ausmalen lässt dann gibts mehr pkt...aber so 5pkt

 

gefällt mir....bunt wärs noch schöner!

 

hammer---sieht sooo geil aus !!!

 

schönes tat aber wenn du es bereust und weghaben willst is sehr schmerzhaft ich weiss wovon ich spreche hab mir vor 5 jahren eins stechen lassn und wills weghaben denn es is modeerscheinung

 

geiles tattoo 10pkt @caro jeder normale mensch der sich tattoowieren lässt überlegt sich das vorher hab mir vor 20 jahren auch eins übern Steißbein stechen lassen und noch nie bereut obwohl ich schon 46 bin

 

also wenn die dein tattoowierer dir geraten hat das net shattieren zu lassen dann ist er faul ;) ...so ist es irgedwie langwielig da fehlt was :)

 

sieht nach suaberen linien aus.. aber halt auch nur linien...ich würde es och schön ausarbeiten...aber jeder wie er mag

 

bissl farbe wäre nicht schlecht,aber das tattoo an sich nicht schlecht,gefällt mir gut 6pkt


Weitere Tattoos von john

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben