Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


korn rock tattoo done by john at bizarre ink edinburgh scotland;religous to a lot of fans

625
5.56289
Durchschnitt: 5.563 (97 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also wenns ein relativ neues tattoo ist dann hat der das versemmelt...wenns 15 jahre is dann könnte man sagen das es ganz gut ist....

 

mal schaun obst in10 jahrn a no a fan bist, dumm, dumm, dumm!

 

Korn auf einem T-Shirt stehen zu haben-gut ok. Aber doch nicht als Tattoo.. Und dann noch in der Größe.. Wirst es hoffentlich nicht bereuen..

 

alles will gut überlegt sein! wichtig ist nur dass einem selbst die bedeutung des eigenen kunstwerks klar ist. Wie andere, für dies eigentlich auch gemacht ist, klar kommen, ist ja Wurscht., oder ??Hoffentlich kein ärgern nach dem eigentlichen Aufwachen!

 

Kraaaaaaaaaaank !!! Aber so gar nicht schlecht gemacht...

 

Finds schön getsochen..un dob das Motiv die richtige wahl war kann und will ich nicht sagen!

 

super gestochen und wenn du für die bnd lebst warum nicht

 

die schlampe muss blasen während ich aufm klo beim scheissen sitze!ich gebe 10 punkte:gut gestochen, Motif ist geschmackssache

 

Korn Fans bereuen NIE!!! ;o)cooles Ding

 

Nicht schlecht, aber Korn...?

 

sieht gut aus schön gemacht ich finds zwar bisschen sehr groß geb dir aber trotzdem 9

 

kleiner wäre doch doof, dann wäre son klacks platz frei, wo man aber aufgrund der optik nix anderes hinmacht. rücken top genutzt. sag mal 9 punkte.

 

hilfe?!

 

oh gott wie kann man nur sich so was stechen lassen ich schwör in ein paar jahren findest du das ding so scheiße weil du irgendwann kein fan mehr von der band bist!!

 

@Lady: Eins vorweg, ich bin absolut kein Korn Fan, trage aber auch Motive von Bands auf die ich mittlerweile seit über 20 Jahren stehe, die ein bestimmtes Lebensgefühl widerspiegeln. Und wenn solche Motive halt für ne bestimmte, wichtige Phase in einem Leben stehen ist das doch auch OK! Wenn jemand sich seinen HundHund-Tattoos suchen tätowieren lässt, ist es ja auch kein Problem wenn«s den HundHund-Tattoos suchen mal nicht mehr gibt...Also, nicht immer von sich auf andere schliessen, nur weil Du zu MusikMusik-Tattoos suchen anscheinend nicht so einen Bezug hast.

 

Just need "still a fuckin«freak" done now!

 

warst wohl auf droge! naja jeder wie ers mag.Ich mags net!!!!!!

 

KRASS

 

was solls wer sich das so fett stechen läßt, wird sich wohl Gedanken gemacht haben.Ich find das Tattoo und seine Wirkung recht abgefahren es hat schon was mit Mädel auf Himmel und Hölle Spiel- denkt man automatisch an Bibi Blockberg oder AliceAlice-Tattoos suchen im Wunderland, ist nett gemacht und auch wenn die Linien überall verteilt nicht immer so sauber wirken, dennoch für mich sind das 7P.

 

Also ich finds ziemlich geil. Ob man auf sein Motiv später noch steht ist sowieso immer die Frage. Das hat doch überhaupt nichts mit der Band zu tun! Es sieht genau wie auf dem CoverCover-Tattoos suchen aus. Einfach nur geil, obwohl ich es mit ein bisschen farbe noch geiler fände

 

gutes tattooscheiss band

 

Du wirst es bereuen! Glaub mir. Nix gegen Korn, aber ich würde mir niemals im Leben nen Bandnamen oder den NamenNamen-Tattoos suchen meines Partners etc. stechen!Und ziemlich klobig ist der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auch.

 

n bier und n korn..

 

Kann mich Judy bis auf den letzten Satz anschließen. Aber gestochen ist es gut!

 

^^uff ja das sieght übel aus hamma geil

 

Korn kann man später wenigstens trinken, falls die Band vergessen ist. Wäre ja auch ne Aussage.

 

Na KORN ist doch geil ! 8 P.

 

Hey leute , mir is aufgefallen dass hier einige HATER dabei sind.
wieso machts ihr jedes tattoo runter und die arbeiten , und wenn dann bitte mit grund damit jeder weiß wieso.
mir gfallts nicht aber ok 1pkt

 

korn hab ich schon live gehabt,colle sache;-)
uff jeden en 8er auch weil ich sie mag

 

das is nich normal

 

Korn a ja, auch noch für Menschen in meinem alter ne feine Sache ein bissel zu wenig Farbe in der Stimme aber gut. 8p
natürlich fürs Tattoo.

 

ja von mir auch

 

ey leute ihr habt alle keine ahnung!
das tattoo is bombe gestochen und sieht hammer aus!!!
ihr bewertet hier nie das tattoo sondern geht immer nur nach eurem geschmack! neben bei- der muss nicht immer der beste sein!
bewertet doch einfach mal, wie das tattoo gemacht ist und haltet euch und euren geschmack nicht immer für so überwichtig. das nervt generell auf dieser seite hier. is überall dasselbe hier. die site is voll fürn arsch man!!!

 

ich finde korn auch hammer... deshalb 10 Punkte *fg* - aber selbst würde ich mir den NamenNamen-Tattoos suchen einer band nicht stechen lassen *g*

 

also ich muss sagen ich find Tattoo ziemlich geil gemacht. Ich mag zwar die Band aber des soll mich nicht beeinflussen :) auch wenn ich kein Korn hören würde würdest du trotzdem 9pkt von mir bekommen ^^ aber da ich korn mag kriesgt du 10 x)

 

Trinkst wohl gerne Schnaps?


Weitere Tattoos von john

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 68 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben