Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


john: Tattoos »

sealife through a porthole done on female thigh by john at bizarre ink edinburgh scotland

621
5.25349
Durchschnitt: 5.253 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super farben..Klasse Arbeit 10Sterne!

 

schön bunt.5 Pkt.

 

Schaut aus wie echt! Klasse!!!

 

wie echt? durch was für AugenAugen-Tattoos suchen guckst du denn durch die welt??? ich meine, das is okay...aber sieht doch nich aus wie echt...hmmmm

 

comicaugen - comicwelt... ich sehe bunte farben! *lol*

 

gruselllliiigggggg wie kann man nur.........aber gut jedem das seine...wenns gefällt!!!!!!

 

Tolle Farben!

 

NEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOO

 

finde ich eigentlich niedlich ... aber ist das nicht mehr etwas für die Kinderzimmertapete?

 

Puhh! Wat `ne Optik!!! Auf dem Bauch wäre das besser gekommen. Aber o.k.!

 

des is irgendwie so a typisches tattoo weil man auch irgendeins haben will und nach ner zeit kann mans nimma anschauen.würd mir so an schrott nie tattoowieren lassen!

 

klopfen die Leute auch am fenster?;-)

 

hm... sieht aus wie ausm Kindermalbuch ;-) so bunt

 

ohhhhhhhh nemo.......naja bissel zu bunt.....

 

für die idee und umsetzung 8pkt , cool

 

sehr sehr schönes bild-von mir dafür 10 pkt

 

Wieder ein Beweis dafür, dass man nicht zeichnen können muss um Geld zu verdienen. Ich finds ne freichheit.

 

much colourful but not much realistic, 7 P. but also a great idee :-))

 

das nenn ich farben---wie geil ist das denne

 

Volle Punkzahl korrektes Tattoo 10P*

 

hihi--det will ich am hals

 

jo rechts und links, dann kannste durchgucken hihi

 

..oder hinterkopp ;-)

 

verdiente 9pkt

 

cool

 

9 pkt.


Weitere Tattoos von john

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 29 Mitglieder und 51 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben