Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dragon back & leg piece in progress done by john at bizarre ink edinburgh scotland

577
5.05275
Durchschnitt: 5.053 (91 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Boa eh!!

 

das das ist doch mal was feines... :-)

 

wow what a great tattoo. very good 10 points

 

Great work!

 

Nice, but to much colour ! 7Pts

 

4,9 p ??? Das pice is voll daneben!!! Von mir 2p

 

sehr schön! aber zu viele helle farben.weniger ist oft mehr.aber trotzdem respekt fürs tapfer sein.

 

hi geiles tattoo 10pkt, hab selber auch sehr viele, rücken, nacken, gesäß, hals, beide ober und unterarme bis zu den fingerspitzen, bauch, brust, intimbereich, beide ober- und unterschenkel

 

boah ne. sorry. 1 punkt von mir.

 

wat? 1 punkt..is doch nen hammerteil...

 

mir gefallen die farben nicht und diese eine kralle da..
naja aber gestochen ist es schon gut und das ist ja das wichtigste..
aber hät n bisschen grösser sein könn das foto das man es besser erkennt.

 

ja, nen größeres ild wär echt super gewesen

 

Der Drache allein scheint (soweit ich das sehen kann) gut zu sein,nur das "drumherum" schwächelt doch irgendwie geb mal 8 auf Verdacht (weil sich das reimt)!

 

great stuff

 

8p

 

sieht nicht nach glücksdrache aus war zu jung für flügel

 

viiiel zu groß und zu bunt.. nunja, geschmackssache... 2P.


Weitere Tattoos von john

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 71 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben