Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


833
6.7626
Durchschnitt: 6.763 (123 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

echt geil das hat was

 

respect

 

also das ist bestimmt gut gestochen wobei ich soviel gar nicht sehe...ich finde das too much...ich glaub ich bin zu blöd dazu...ich weiss gar nicht wo das bild anfängt und was das alles sein soll...das schriftzeichen sehe ich grad noch...

 

ist echt gut geworden - bei der Menge an Bilder gibte es kein zuviel - TOP !!!!!

 

gute arbeit farben müssten kräfTiger sein um auch was erkennen zu können kann aber auch an der quali der aufnahme liegen von mir 9 pkt

 

ist echt eiles tattoo aber tattoo aber wenn du es nicht mehr haben willst dann ist es eine sehr langwierige und schmerzhafte prozeturhabe ein riesiges arschgeweih aber will es jetz weghaben weil es sehr viele junge leute als mode erscheinug haben habe bereits 2 sitzungen hintermir aua

 

da is ne sehr komische aussage manuela....du machst dir dein arschgeweih weg weil es mittlerweile ne modeerscheinung geworden ist?ich würde dir raten die gar nix mehr stechen zu lassen....

 

@Manuela - glaubst du nicht, wenn jemand soviel Tinte auf der Haut hat, dass er (sie) es sich wirklich besser überlegt hat, wie du mit deinem Arschgeweih? Und läßt du deines entfernen, weil es jetzt uncool ist? Vielleicht solltest du von Tattoos besser ganz die Finger lassen....

 

Oh mein Gott Rubber! Wir sind einer Meinung und haben auch noch gleichzeitig geschrieben!!!!!! Wunder kommen immer wieder.....

 

haha...jut ne :-)

 

ja aber schaut mal her wie viele 18 jährige MädchenMädchen-Tattoos suchen sich ein arschgeweih stechen lassen, bei mir war es auch so ich war gerade 17 jahre alt und wollte ein arschgeweih aber nach 10 jahren wenn ich im somme im freibad bin und bei sehr vielen jungen MädchenMädchen-Tattoos suchen ein arschgeweih sehe viele haben das selbe wie ich, schaut am nacken habe ich auch ein tattoo einen Schmetterling der soll bleiben meine rechten oberarm will ich auch tattoowieren aber diesesmal mit einen selbst entworfenen motiv

 

aber wenn dir dein arschegerweih gefällt gibts keinen grund es entfernen zu lassen...nur weil es andere auch haben ?man steht doch zu dem was man hat....ich richte mich da doch nicht nach einem trend....

 

@manuela - Klar nervt es, wenn man nicht mehr die einzige im Freibad mit Arschgeweih ist. Aber wenn dich das stört, dann lass dir doch einen kompletten Bodysuit stechen, dann bist du bestimmt die einzige *lol*

 

Ich hab meine ersten Sachen auch mit 18 stechen lassen und es noch nie einen einzigen Tag bereut. Klar würde ich mittlerweile zu einem anderen Tätowierer gehen und andere Motive wählen. Aber es ist einfach ein Entwicklungsprozess, zu dem man ruhig stehen sollte. Kann man betrachten wie ein Tagebuch. Ich schau meinen Arm an und erinnere mich an die coole Zeit zurück.

 

was ist bitte ein komplettes bodysuit

 

Als Bodysuit wird auch eine besondere Art der Tätowierung bezeichnet. Diese Tätowierung bedeckt analog zum textilen Bodysuit weite Teile des Körpers, i.d.R. den kompletten Rumpf sowie mindestens Teile der Arme und Beine, teilweise auch die kompletten Arme und Beine.

 

das wäre bestimmt geil, warum bin ich nicht früher auf diese seite gestossen, ich habe leider schon anfangen lasse es wegzulasern jetz kann man es warschein lich nicht mer machen

 

Ooooch, muß ja auch nicht sein ;-)

 

was muss nicht sein

 

klar kannst du noch anfangen ... weiß nur nicht wie das mit der weggelaserten stelle ist. Obwohl man narbengewebe stechenlassen kann. Ist aber sehr schmerzhaft

 

ach das mit den Schmerzen das kriegen wir schon irgend wie hin weil meine lasersitzungen sind noch nicht sehr weit, brauch man zum narbengewebe tattoowieren einen besonderen tattoowierer und worauf muss ich dann aufpassen

 

Muß nicht sein, dass du dich komplett zuhacken läßt, damit du die einzige bist.

 

da kann ich dir leider nicht weiter helfen ... weiß nur das ich im dezember das selbe problem mit ner narbe am bein haben werde ...

 

ach ich werde esjetz einfach ausprobieren und dann sehen wir schon oder würdet ihr es anders machen

 

ich mache nur das was mir gefällt und weil es mir gefällt ... bin jetz bei insgesammt 8 tattoos und würd mir nie eins wegmachen lassen. mach einfach so wie du dich wohlfühlst und dann steh dazu . und vorher gut überlegen

 

@manuela, ich glaube, im Gegensatz zu dir haben sich die Meisten hier, die dieses Tat kommentiert und bewertet haben das schon beim ersten Tattoo überlegt.Warum sollte es einer von uns anders machen. Meiner Meinung nach sind Tätowierungen nicht nur Körperschmuck, für die meisten werden sie zur Lebenseinstellung und -philosophie. Und da wären wir wieder an dem Punkt, an dem wir vor ein paar Tagen schon mal waren, tätowiert sein sollte einfach nicht jeder.Wenn man sich nicht wohlfühlt mit seinem Tat, warum hat man sich´s dann stechen lassen? Weil´s cool ist? Weil man anders sein will als alle anderen? Oder vielleicht, weil man es einfach nur für sich selbst wollte? Du solltest dich doch nicht plötzlich dagegen entscheiden, nur weil du nicht mehr die einzige bist.Lass dir doch von den ganzen Neuzeitarschgeweihträgerinnen nicht dein Bekenntis zur Farbe rauben, mach,was dir gefällt, bau dein Tattoo an und aus, aber gib nicht auf!!!Du solltest deine lasersitzungen abbrechen, und dir einen Tätowierer suchen, der dir ne tolle Freihandarbeit über den ganzen Rüchen, oder auch einer anderen Stelle macht.

 

Tolle Rede Roger, wirklich berührend...

 

amen sag ich nur .... aber recht hat er

 

DANKE Roger.... besser hätte man es nicht ausdrücken können!!!!

 

@Roger: Da sind wir ja wieder beim Thema...und wie immer einer Meinung, danke!!

 

hi ich habe vorgestern bereits mit meinen bodysuit angefangen aber an der narbe von den zwei lasersitzungen hatte ich besonders schlimme Schmerzen aua aber jetz geht es wieder

 

???? Ich kapiers ehrlich gesagt nicht so ganz. Erst bist du komplett unschlüssig was und wie es weitergehen soll, und jetzt läßt du weitermachen? Und das hast du mal eben so in der Mittagspause entschieden??? Ein Bodysuit ist vermutlich auch die falsche Bezeichnung.... Oder willst du dir wirklich den kompletten Oberkörper, Arme und Beine stechen lassen???? Ich kann das nicht glauben, da würden mich Fotos aber schon interessieren...

 

@Lucy, ...was soll denn der Sarkasmus. Wir reden hier über Tatsachen, nicht über Gefühlsduselei.Und, ich denke, ich weiß wovon ich spreche.

 

hi mommy nein ein komplettes bodysuit will ich mirnicht stechen lassen sondern nur meinen rücken bis zu den tattoo am nacken

 

Bitte ein besseres foto, ansonsten bin ich fan ... 7 punkte!

 

zu viel..

 

hi mein rückenmotiv hae ich jetz von den schultern her anfangen lassen und das alte tattoo am nacken habe ich übertattoowieren lassen aber die Schmerzen auf den schultern sehr sehr sehr schlimm

 

....Absolut Hammer das Tattoo;-).............sehr geil....!!!!!!!

 

tobbie....8pkt

 

Respekt, echt gigantisch, im wahrsten Sinne.

 

... schrecklich, vielleicht sollte die Dame weniger unters Solarium, mir gefällt das überhaupt nicht !!!

 

ja die is übel dunkel voll lustisch..... is mir gar nicht aufgefallen

 

zuviel des Guten

 

da fällt mir nichts mehr ein einfach genial 10 punkte von mir

 

hi mein tat am rücken is fertig

 

nice....mich würd auch der rest intressieren aber finde ich hier bestimmt auch noch....;)

 

Hammer, 10 points für dieses Gesamtkunstwerk

 

einfach geil geworden dicken respeckt wäre das mal mein rücken ;)

 

lass mir jetz noch meine oberarme mit tribaln tattoowieren

 

coole alte---daumen heb..wenns ginge 100 sterne


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben