Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inspired by \"Nausica; Girl from the valley of the wind\" Everything is dead on the surface and regenerating from below. Done by Sara Melder at Dynamic Tattoo in Richmond; Victoria; Australia. Cost $1550; duration 14 hrs approx

834
4.19459
Durchschnitt: 4.195 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schön!

 

fetzt

 

Wenn ich das sehe muss ich ganz dringend aufs Klo!!!

 

seufz was fürn Kommentar is dat denn wieder hier gehts doch um die tattos und nich um deine Persönlichen Bedürfnisse Lucy!!Ich fänd es cool wenn das Foto gedreht wäre und man das Bild ohne Kopfstand anschauen könnte aber so is es doch gut und von der Idee her auch interessant...

 

gestochen ist es bestimmt gut....dafür find ich das Motiv ganz schlimm....5 punkte

 

Schöne Farben, gut gestochen! Wär allerdings noch schöner, wenn das obere Tattoo nicht wär... Geschmackssache. Von der Arbeit her auf jeden Fall 10 Punkte.

 

die arbeit finde ich auch echt klasse...aber mit dem Motiv kann ich mich noch net so richig anfreunden...

 

Strange but good!

 

Hättes das bildaber ruhig mal drehen können...

 

hat was surrealistisches, originell. Bewerten tue ich erst, wenn der BaumBaum-Tattoos suchen oben schöne grüne Blätter kriegt - dann 9 Punkte. So ohne Blätter mag ich ihn nicht. ;o)

 

finde das Motiv schön, bin aber von den farben und linien glaube ich nicht so überzeugt..ein foto wo mans nochmal näher sieht wär vll net schlecht so erstmal keine bewertung ^^

 

motiv ist ne hammer idee, ist halt mal was anderes ;)
(lebendbaum?) inhaltlich bewerte ich nicht, kann nur die groben umrise sehen, aber sonst nix (dachte am anfang das schilf sei blau^^)

 

mensch wie geil !

 

5P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben