Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


InesGlückskind

Vorname, Name
Ines

Wohnort
Odenwald

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.01.1986

Mitglied seit
14 Jahre 2 Wochen

Ãœber mich

bunt, offen, lebensfroh, leidenschaftlich, religiös, tierliebend, menschenfreundlich, unterwegs, mama, naturverbunden, kindergartentantchen, jesusfreak, ......


Sport
nein.

Aktivität
InesGlückskind hat 47 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 42 Kommentare geschrieben.
InesGlückskind's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von InesGlückskind

oder ein kleiner schornsteinfeger. oder ein meinkleinesponyhufeisen.

aha . ein glückssymbol also. na, ich denke ein schweinchen oder ein glücksklee hätte es auch getan.

der vogel gefällt mir gut ! aber an die ranke gehört für mich irgendwie noch grünzeug

ich finds niedlich , mir gefällts !

ich glaube das blaue ist ein eisbecher !

schöööööööööööön : )

das ist schön :)

guck mal da was aus der frau connor geworden is ! das is doch was :) bist du glücklich ?

schööön

das is kunst!

ohmann ich find die soooooo schön !!!!

ohmann ich find die soooooo schön !!!!


Gästebuch
 

Hi und danke für das nette Kompliment! :-) Grüss Dich!

 
Gast

lass ma grüsse da

 
Gast

danke dir :) und lass mal herzliche grüßle da ;)

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

huhu.....frohe ostern und....vielen dankeschön.

Hi !
Super , alles klar bei dir, hoffe ja.
Vielleicht sieht man sich noch mal.
LG
Marco

 
Gast

1te....... freu freu freu...... jähh.......... Ich bin 1te, hihihi..... Oh ließt mich jemand????.... Schäm..... Ach egal..... Oh hätte fast die lieben Ostergrüße vergessen...... Lg und viel Spass von der Zicke

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben